LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

11. Durchgang CIS-Cup 2014, bei den Kellerratten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogensportfreunde!

Der elfte und vorletzte Durchgang des CIS-Alpin Cups 2014 führt uns ein weiteres mal nach Mortantsch zu den Kellerratten.
Der dortige Parcours wird am 24. und 25. in den Winterparcours umgebaut, soll danach zwischen 25 und 29 Ziele aufweisen. An diesen beiden Tagen ist der Parcours daher gesperrt.

Wir treffen uns am Sonntag dem 16.11.2014 um 09:30 Uhr in Mortantsch. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr.

Um eine ausreichende Anzahl von Scorezetteln vorbereiten zu können, ersuche ich Euch um eine kurze Anmeldung beim Georg oder hier im Forum.

Nach dem Turnier ist ein gemütliches Zusammensitzen geplant, also nehmt Euch bitte etwas Zeit.

Etwaige Änderungen erfährt Ihr bis 2 Stunden vor dem Treffpunkt genau hier im ersten Beitrag!!!

Alle ins Blatt

Tommy



Zuletzt von tommy d. p. am So 9 Nov 2014 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Leute..... am Mi 5 Nov 2014 - 17:44

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
....bald ist es soweit. Der vorletzte Termin bei den Kellerratten steht quasi vor der Tür.
Der neue Winterparcours ist lt. Homepage bereits fertig und zumindest ein mutmaßlicher Teilnehmer hat sich bei mir schon gemeldet. Der Günther hat sein Kommen fix eingeplant, hat er mir versichert.
Gibt es noch mehr Interessierte? Wenn ja, gebt Euch bitte einen Ruck und gebt mir oder dem Georg Bescheid. Freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Tag mit Euch. Bis bald und......

.....alle ins Blatt

Tommy

3 Guten morgen liebe Bogenschützen! am So 16 Nov 2014 - 6:46

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Heute ist es soweit, der Winterparcours der Kellerratten soll von uns erkundet werden.
Das Wetter hält derzeit, die Sonntagsstimmung hat also gute Chancen perfekt zu werden.
Die Organisatoren freuen sich auf Eure zahlreiche Teilnahme,  bitte vergesst nicht auf gutes Schuhwerk, um dem Mortantscher Schlamm ein Schnippchen schlagen zu können.

Bis bald und

alle ins Blatt

Tommy

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Freunde des Bogensports!

Heute haben sich wieder einige Bogennarrische beim Winterparcours der Kellerratten in Mortantsch eingefunden, um sich im derzeit sehr gut begehbaren Wald an wehrlose Gummitierchen heranzupirschen und diese hinterrücks zu erjagen. Und es hat hervorragend geklappt, die Beute war wahrlich ansehnlich!! lol!

Im Ernst, es war ein wirklich gelungener Tag bei absolut perfektem Herbstwetter und milden Temperaturen (so mancher ist im Gelände ordentlich ins Schwitzen geraten). Der Parcours ist im Sinne einer Winteranlage ausgesprochen fein gesteckt, den einen oder anderen kniffligen Schuss haben die Ratten klarerweise auch eingebaut. Respekt! Wink

Bleibt dem leider nicht anwesenden Georg sowie dem Organisations-Team für die perfekte Organisation und den Kellerratten für den gelungenen Umbau zu danken. Bleibt noch die Vorfreude auf eine baldige Auswertung sowie das große Finale am 30. beim LH Graz.

Alle ins Kill

Tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten