LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4. Durchgang Cis-Alpin-Cup 2015 am 12.04. in Weiz bei den Kellerratten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo liebe Bogensportfreunde!

Der dritte Termin ist gerade erst vorbei, schon gibt es weitere Infos denn......

....der vierte Termin findet am 12.04.2015 bei den Kellerratten in Weiz/Mortantsch statt.

Alle Infos über diesen Parcours findet Ihr hier!

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Parcours, der Start erfolgt um 10:00 Uhr.

Für die Stärkung nach dem Turnier schlagen wir einen Besuch beim Feldwirt in Graz St. Veit vor. Hier verwöhnt der Chef persönlich mit gut bürgerlicher sowie leistbarer Küche.  Very Happy Die Tischreservierung werden wir nach dem Stand der Anmeldungen konkretisieren.

Wieder einmal ist also für Speis und Trank gesorgt, den Hunger müssen wir aber selbst mitbringen. bounce  

Bitte gebt hier im Forum oder als Antwort auf die versandte mail bekannt, ob Ihr dabei sein wollt, damit wir alles organisieren können. Gerne könnt Ihr diese Info weitergeben oder auch Freunde und Familienmitglieder mitbringen.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme

alle ins Blatt

Tommy und das Orga-Team


Ihr Kommen zugesagt haben:

1) Tommy
2) Günter
3) Emil Z
4) Monika
5) Ben (Bodyguard)  Wink
6) Wolfgang
7) Sabine
acht) Verena
9) Carmen
10) Heinz
11) Ewald
12) Thomas
13) Mara
14) Elfi
15) Siegi
16) und noch ein Siegi
17) Carlo
18) Anneliese
19)Georg
20)
21)
22)
23)

Wer noch??



Zuletzt von tommy d. p. am Sa 11 Apr 2015 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
..und es werden täglich mehr ..... Very Happy

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Wir sind nicht dabei, können Euch aber versichern, dass der Parcours super beinand ist. Sehr schöne Schüsse. Zwei echt feine Bergabschüsse wie ich finde. Nach dem Regen wirds ein bissl gatschig sein. War am Freitag trotz Trockenheit teilweise feucht.

Viel Spaß allen!

lg
h

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Und Du hast Recht behalten, lieber Hans Jörg! Es war ein wundervoller Tag an dem sich wieder eine Vielzahl motivierter Schützen an einem wahrlich genialen Parcours eingetroffen haben, um dem Gummiviehzeugs im Walde den Garaus zu bereiten. Die Schussleistungen auf dieser doch mit vielen großen Distanzen versehenen Runde waren unterschiedlich, der Spaß jedoch ist nirgends zu kurz gekommen. Oft hörte man im Wald den Jubel und das Gelächter einer Gruppe, wenn ein besonders kniffliger Schuss gemeistert werden konnte. So soll es sein!!

Im Anschluss an das Turnier fanden sich die meisten Jäger beim Gasthof Feldwirt ein, welcher uns mit Speis und Trank verwöhnte.

Das Abschlussrunderl gab's noch an der Busheckklappe ..... Cool

Ein wirklich gelungener Tag fand damit einen würdigen Ausklang im Kreise lieber Leute.

Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, wir freuen uns schon auf den nächsten Cis Alpin Cup.

Alle ins Blattl

Tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten