LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4. durchgang Cis-Alpin-Cup, Weiz, Kellerratten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Georg

avatar
Moderator
Moderator
4. Durchgang Cis-Alpin -Cup 13.04.2014

Bei den Kellerratten


Wir treffen uns bis ca. 9Uhr 30 am Parcours.
Start 10 Uhr.


Nach dem Parcours besteht die Möglichkeit im Göstingerhof den Tag ausklingen zu lassen.

Wer daran Interesse hat bitte bis 10.04.2014
bei mir Anmelden zwecks Reservierung  

g.werderitsch@chello.at



LG. Georg Very Happy

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Da sind wir wieder dabei.
lg
hansjörg

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
dubai?

dobai?

dabei!!!!!  Cool 

4 zum.... am So 13 Apr 2014 - 23:53

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
.....heutigen termin möchte ich gerne meinen senf dazu geben.
zuallererst war es für mich kein leichtes, die örtlichkeit zu finden. ob der wohl ausreichenden anfahrtszeit (von mir geplant, ächem) wurde die stätte der wahrheit deutlich vor unserem organisator erreicht (nicht zu spät, aber doch später  Laughing )
der begrüssungsreigen.........eine wahre wohltat. so viele liebe leute!!!!!!
dann ein kurzes einschiessen. und ab auf den kurs, als zweite gruppe hinter dem geburtstagskind nachzuschiessen macht laune auf mehr (gratulation an unseren heinz auf diesem wege. der 39er steht dir gut!!!!)
ein kurzer regenguss dämpft ein wenig unsre freude. danach jedoch läuft es wirklich gut.
zur runde kann ich nur sagen: respekt!!!! für uns derzeit der schönste parcours. alles perfekt.
der score hat gepasst, darf nicht unzufrieden sein.  pirat 

ein danke auf diesem wege an den organisator, es war wieder alles perfekt.
freue mich auf semriach.

alle ins kill

tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» GL 500 Hauptbremszylinder

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten