LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

19. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty 9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Sa 13 Sep 2014 - 8:12

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Der 9.Durchgang des Cis-Alpin-Cup findet am 14. 09. 2014 bei den Kellerratten statt.


Wir treffen uns wie gewohnt bis 9 Uhr 30 am Parcours in Mortantsch.
Der Start erfolgt um 10 Uhr.

http://www.diekellerratten.at/

In der Hoffnung auf trockenes Wetter und gutes Schuhwerk!!!! Exclamation

Ciao

Tommy



Zuletzt von tommy d. p. am So 9 Nov 2014 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty Absage 9. Durchgang Cis Cup Sa 13 Sep 2014 - 11:57

Georg

Georg
Moderator
Moderator

Hi,
wegen der schlechten Wetterlage hat das Cis  Cup Team beschlossen den 9. Durchgang am 14. 09. bei den Kellerratten abzusagen.

LG. Georg sunny  Mad

39. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty Re: 9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Sa 13 Sep 2014 - 22:28

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Wir werden vielleicht trotzdem eine Runde anstarten.
Weiß jemand in welchem Zustand der Parcour ist. Aus der Weizer Gegend hab ich jetzt weniger extreme Meldungen gehört!?
Regen allein würde mich wohl nicht abhalten.

danke
lg
h

http://www.my-wings.at

49. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty Re: 9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 So 14 Sep 2014 - 19:02

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Leider wurde der Termin wegen des unsicheren Wetters abgesagt. Die Bodenverhältnisse waren auf jeden Fall grenzwertig.
Ich war trotzdem dort und habe ein "Sonnenfenster" genützt um eine halbwegs ansprechende Runde zu schiessen.
Alles in Allem ist der Parcours sehr anspruchsvoll, die Wege allerdings ein wenig tückisch .... gelinde gesagt! Very Happy

Egal, ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Hoffentlich ist dort das Wetter besser. Neutral Smile

59. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty Re: 9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 So 14 Sep 2014 - 21:26

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Schöne Schüsse, fein jagdlich gestellt.

http://www.my-wings.at

69. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Empty Re: 9. Durchgang CIS-Alpin-Cup 2014 Mo 15 Sep 2014 - 7:21

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Extrem jagdlich!

Für mich ist dieser Parcours ein echtes Hochlicht. Alle Ziele passen fein in die Umgebung, die Abschusspflöcke sind ansprechend gesteckt und man bekommt echt viel für den Eintritt.

Wenn ich das mit anderen Anlagen vergleiche .... Rolling Eyes der für mich derzeit grauslichste Parcours ist da Semriach. Seit dem Turnier ist dort vieles eigenartig gestellt.

Beispiele gefällig?

Irgendwo im Wald sitzt, völlig deplatziert, ein Frosch. Dafür steht unten neben dem Bach ein Känguru.Shocked
Hinter den Raben ganz am Schluss der Runde, ist quasi kein Pfeilfang existent, dafür findest die Pfeile bei Ziel 4 zum Beispiel voll leicht. Allein, die Trute ist ohne Steigeisen kaum zu erreichen. Rolling Eyes
Ein Adler sitzt vor einem Graben am Boden, schief und schlecht befestigt usw, usw .....

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich dem Georg für die kluge Parcourswahl sehr dankbar bin. Nach Semriach fahre ich in nächster Zeit allerdings nicht mehr. Der nähert sich qualitativ der Anlage in Stattegg an ...... schade eigentlich.

Also, dann bis in drei Wochen. Obervoitsberg solls werden, wenn ich mich recht erinnere.

Ciao

Tommy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten