LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Graz, das eine oder andere Stiegerl

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Graz, das eine oder andere Stiegerl am Di 28 Jan 2014 - 22:16

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
hi!

mir ist aufgefallen, das schon einige der stiegen eher gefährlich denn hilfreich geworden sind. gibts eigentlich mal einen reparaturtermin an welchem sich mehrere mitglieder treffen, um eben diese stiegen, seile, absperrungen, etc. zu reparieren? liesse sich in wenigen stunden erledigen und danach könnten wir gemeinsam was futtern gehen ..... Laughing 

ich hab zuletzt (ich weis, ungefragt und wahrscheinlich nicht baumeisterkonform) eine stufe am 27er ziel repariert, weils mich da auch schon mal fast runtergewürfelt hätte ..... aber da gibts doch noch mehr baustellen, oder?

wer übernimmt die organisation?  Shocked 

alle ins kill

tommy



Zuletzt von tommy d. p. am Mi 14 Jan 2015 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 whow.... am Mi 29 Jan 2014 - 16:55

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
...hier ist ja richtig viel los.  Shocked 

naja .....  Sad 

3 Re: Graz, das eine oder andere Stiegerl am Fr 31 Jan 2014 - 12:26

Retian

avatar
Frischling
Frischling
Das Thema Stiegen war schon beim letzten Bogen-Stammtisch ein Thema. Die Erneuerung einzelner Stiegen sollte auch demnächst in Angriff genommen werden, wenn die weiße Pracht wieder weggeschmolzen ist ....

4 Re: Graz, das eine oder andere Stiegerl am Mi 26 Feb 2014 - 23:24

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
die pracht ist definitiv weg, die stiegen bald auch .......

es wird zeit!  Exclamation 

5 Re: Graz, das eine oder andere Stiegerl am Do 27 Feb 2014 - 17:43

Admin

avatar
Admin
Admin
Hast du vollkommen recht, es wird sicher ein Arbeitseinsatz am 6. März fest gelegt da sind die Stiegen sicher als erster dran.
Hast dich super gesteigert und schon Score's über 500 bei uns geschossen, nur so weiter. Sehr schöne Technik und sehr gute Gruppe auf der Scheibe was ich gesehen habe. Da werden unsere Alt Recurvler schon zu schwitzen beginnen.  Twisted Evil 
Herzliche Gratulation. Hoffe wir sehen uns in Welten

Alls ins Kill  lol! 






tommy d. p. schrieb:die pracht ist definitiv weg, die stiegen bald auch .......

es wird zeit!  Exclamation 


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten