LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Graz, das eine oder andere Stiegerl

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Graz, das eine oder andere Stiegerl Empty Graz, das eine oder andere Stiegerl Di 28 Jan 2014 - 22:16

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

hi!

mir ist aufgefallen, das schon einige der stiegen eher gefährlich denn hilfreich geworden sind. gibts eigentlich mal einen reparaturtermin an welchem sich mehrere mitglieder treffen, um eben diese stiegen, seile, absperrungen, etc. zu reparieren? liesse sich in wenigen stunden erledigen und danach könnten wir gemeinsam was futtern gehen ..... Laughing 

ich hab zuletzt (ich weis, ungefragt und wahrscheinlich nicht baumeisterkonform) eine stufe am 27er ziel repariert, weils mich da auch schon mal fast runtergewürfelt hätte ..... aber da gibts doch noch mehr baustellen, oder?

wer übernimmt die organisation?  Shocked 

alle ins kill

tommy



Zuletzt von tommy d. p. am Mi 14 Jan 2015 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Graz, das eine oder andere Stiegerl Empty whow.... Mi 29 Jan 2014 - 16:55

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

...hier ist ja richtig viel los.  Shocked 

naja .....  Sad 

Retian

Retian
Frischling
Frischling

Das Thema Stiegen war schon beim letzten Bogen-Stammtisch ein Thema. Die Erneuerung einzelner Stiegen sollte auch demnächst in Angriff genommen werden, wenn die weiße Pracht wieder weggeschmolzen ist ....

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

die pracht ist definitiv weg, die stiegen bald auch .......

es wird zeit!  Exclamation 

Admin

Admin
Admin
Admin

Hast du vollkommen recht, es wird sicher ein Arbeitseinsatz am 6. März fest gelegt da sind die Stiegen sicher als erster dran.
Hast dich super gesteigert und schon Score's über 500 bei uns geschossen, nur so weiter. Sehr schöne Technik und sehr gute Gruppe auf der Scheibe was ich gesehen habe. Da werden unsere Alt Recurvler schon zu schwitzen beginnen.  Twisted Evil 
Herzliche Gratulation. Hoffe wir sehen uns in Welten

Alls ins Kill  lol! 






tommy d. p. schrieb:die pracht ist definitiv weg, die stiegen bald auch .......

es wird zeit!  Exclamation 

https://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten