LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LH GRAZ Parcoursregeln N E U !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LH GRAZ Parcoursregeln N E U ! am Do 5 Dez 2013 - 19:18

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Achtung unsere Parcoursregeln sind teilweise  N E U  !


Parcoursregeln  ALT:
* Der Beschuß der 3D Ziele ist ausschließlich mit Pfeil und Bogen gestattet. Es dürfen keine Jagdspitzen verwendet werden. Die maximale Pfeilgeschwindigkeit darf 300 ft./sec. nicht überschreiten.

Parcoursregeln  NEU:
* Der Beschuss der Tierattrappen ist ausschließlich nur mit Pfeil und Bogen mit max. 60 Pfund Zuggewicht gestattet. Das Mitführen oder Benutzen von Jagdspitzen ist verboten.

DIE BENÜTZUNGSBESTIMMUNGEN DER BOGENSPORTANLAGE DES LH- GRAZ FINDEN SIE AUF UNSERER NEUEN HOMEPAGE!

Hiermit möchte ich mich persönlich bei jenen Personen bedanken die unsere Tiere mit Jagdspitzen beschossen haben!
Ich hatte über 1,5 Jahre immer 2 Pfeile mit Jagdspitzen in meinem Bogenköcher.
Ich wollte es so und es war auch kein Problem!
Damit ist dank ein paar „Wahnsinniger“ nun Schluss, auch ich muss meine Pfeile nun Zuhause lassen!
Danke nochmals und hoffentlich finden wir euch noch!
Parcoursverbot und/oder Vereinsausschluss drohen euch!



Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter



Zuletzt von BlackHunter am So 8 Dez 2013 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

2 Re: LH GRAZ Parcoursregeln N E U ! am Fr 6 Dez 2013 - 12:53

kilo

avatar
Meisterschütze
Meisterschütze
Was regt dich so auf? Question 

Jagdspitzen gehören auf keinen Parcours.
Du kannst auch nicht mit einem Jausenmesser in ein Flugzeug einsteigen, auch wenn du es nicht benutzt.


_________________
Alle ins Kill und LG Laughing
Robert

3 RE.: Was regt dich so auf? am Fr 6 Dez 2013 - 15:51

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Hallo KILO

Danke für deine Antwort!

Was regt dich so auf?
Ich entscheide als mündiger und verantwortungsvoller Mensch gerne selbst!
Ich mag dieses ständige reglementieren nicht. (Besonders nicht für die Fehler anderer!) Ist aber im Moment leider sehr modern!
Jagdspitzen gehören auf keinen Parcours.
OK, das ist eben deine persönliche Meinung!
Ich spreche nur von der Mitnahme, der Beschuß ist zu verachten!
Du kannst auch nicht mit einem Jausenmesser in ein Flugzeug einsteigen, auch wenn du es nicht benutzt.
Genau! Wegen ein paar Wahnsinniger ist ein, wie du sagst, „Jausenmesser“ verboten worden!  Wie auch Flüssigkeiten, spitze Gegenstände, etc. > super oder?!

Als nächstes gibt es ein „Messerverbot“ am Parcours weil einer in ein „Tier“ gestochen hat!
Danach nur noch die Gummispitzen zum Ablecken, weil die besser kleben und die „Tiere“ nicht kaputt werden!
Danach schießen wir im Wald auf Scheiben, weil das mit den „Tieren“ ja eh nicht OK ist!
Zuletzt gar nicht mehr, weil der Bogen mit Pfeilen ja eine Waffe ist!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten