LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

7.Cis-Alpin-Cup 2015, am 05.07. beim Eckbauer Äcktschn Team (EAT) in Stanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogenfreunde!

Wir haben uns für den nächsten Termin ein weiteres Highlite der Parcoursszene in der Steiermark gekrallt.
Der 7. Cis-Alpin-Cup findet am 05.07.2015 beim EAT im wunderschönen Mürztal statt. Wilde Bären, Schneeulen und auch Fische werden versuchen, sich einer erfolgreichen Jagd unsererseits zu entziehen. Doch das soll ihnen nicht gelingen, hehe. Evil or Very Mad
Der meisterhaft arrangierte Rundkurs birgt viel anspruchsvolles und auch liebenswertes in sich und ist ein weiteres Beispiel für den perfekten Tag im Wald.
?
Wir treffen uns um 0930 am Parcours, gestartet wird um 1000.

Alle Infos über die Anreise findet Ihr hier.

Nach dem Turnier kümmert sich Helmut mit seiner Frau wie immer in wunderbarer Weise um uns. Wir haben die Möglichkeit noch an Ort und Stelle mit der weltberühmten Mürztaler Eierspeise verwöhnt zu werden. Allein dafür lohnt sich die Anreise, mjamm! I love you

Bitte gebt hier im Forum oder auf die Einladungsmail bekannt, ob Ihr dabei sein wollt, damit die Hühner genügend Eier legen und alle versorgt werden.

Dabei sind:

Thomas
Günther
Tommy
Emil
Erich
Sabine
Benedikt
Claudia
Sigi
Carlo
Anneliese
Georg

wer noch?


Bis bald

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team



Zuletzt von tommy d. p. am Di 30 Jun 2015 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ja, die ersten Anmeldungen trudeln schon ein: so solls sein!

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Whow, der siebente Termin beim EAT hatte es in sich.Twisted Evil

Nicht nur die hochsommerlichen Temperaturen, auch die zum Teil sehr kniffligen Schüsse haben den Teilnehmern alles abverlangt. Wahrlich geniale Anblicke sind auf diesem sehr liebevoll arrangierten Parcours zu bewundern (wenn ich dabei nur an dieses herrliche Bison denke...) die den zum Teil anspruchsvollen Weg vergessen ließen.

Die vielleicht schönste Aussicht jedoch, war die auf die wieder einmal geniale Belohnung, welche uns in Form der (wie bereits erwähnt) weltbesten Eierspeis erwartete. cheers Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg an unsere Gastgeber für die liebevolle Bewirtung.

Auch das eine oder andere kühle Getränk konnten wir zu uns nehmen und so wurde der heiße Tag noch ein wenig in die Länge gezogen. Unter dem neuen Schattenspender fanden wir viele interessante Themen und dabei trugen wir doch einiges dazu bei, die Welt zu verbessern. Very Happy

Genug gescherzt, bald schon geht's weiter zum nächsten Termin. An der Planung wird eifrigst gearbeitet.

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten