LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2. Cis-Alpin-Cup 2016 am 21.02.2015 beim Krumphof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo liebe Bogensportfreunde!

Weiter gehts im Cis-Cup-Jahr 2016. Im Februar führt uns unser Cup zum Krumphof ins weitläufige Burgenland.

Der Termin findet am 21.02.2016, bei hoffentlich feinem Winterwetter statt.

Alle Infos über diesen Parcours findet Ihr hier!

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Parcours, der Start erfolgt um 10:00 Uhr.

Im Anschluss an das Turnier macht uns Oli wieder ein reichhaltiges Buffet. Das macht allerdings erst ab mindestens 10 Personen Sinn. Darum ist es notwendig uns rasch mitzuteilen, ob Ihr Buffet, eine normale Speise oder auch gar nichts Essen wollt.

Bitte gebt hier im Forum bzw. als Antwort auf die versandte mail bekannt, ob Ihr dabei sein und was Ihr futtern wollt, damit wir alles organisieren können. Gerne könnt Ihr diese Info weitergeben oder auch Freunde und Familienmitglieder mitbringen!

Achtung! Diesmal werden wir die Runde am Krumphof etwas anders begehen. Bitte wartet vor dem Start noch etwas zusammen bis alle da sind und wir Euch die genaue Route erklärt haben!


Ihr Kommen zugesagt haben:

1) Tommy (Buffet)
2) Gerda (Buffet)
3) Thomas (Buffet)
4) Gerhard (Buffet)
5) Carlo (Buffet)
6) Julia (Buffet)
7) Tamara (Buffet)
acht) Rudi (Buffet)
9) Jacky (Buffet)
10) Uli (Buffet)
11) Karl Heinz (Buffet)
12) Siegi (Buffet)
13) Claudia (Buffet)
14) Wolfgang (Buffet)
15) Carmen (Buffet, und hätte soooo gerne einen Schweinsbraten dabei)
16) Heinz (Buffet)
17) Ewald (Buffet)
18) Günther (Buffet)
19) Emil (Buffet, mag auch sooo gerne Schweinsbraten)
20) Elfi (Buffet)
21) Siegi (Buffet)
22) Chris (weis noch nicht...)
23) Robert (Buffet)
24) Uschi (Buffet)
25) Konstantin (Buffet)
26)

Wer noch??

Der März-Termin ist derzeit am 06.03.2016 geplant. Der Parcours wird gerade getestet und steht daher noch nicht fest.

Der Termin dient als Anhaltspunkt und wird noch gesondert ausgeschrieben.


Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme

alle ins Blatt

Tommy und das Orga-Team

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Whow, war das ein genialer Tag im fernen Poppendorf. Diesmal sind wir alle, nicht zuletzt durch die hohe Teilnehmerzahl, an unsere physischen und auch psychischen Grenzen geraten. Ja so eine Bogenrunde kann schon mal ein wenig dauern. affraid

Der Cis-Alpin-Cup dient uns ja als Trainingscup und soll uns den Weg ins Turniergeschehen ein wenig veranschaulichen. Die Dauer der gestrigen Runde konnte da schon ein wenig Vorgeschmack auf gewisse Turniere geben. Twisted Evil

Trotzdem haben alle Teilnehmer hervorragende Leistungen geboten, obersten Respekt an dieser Stelle!

Nach dem Turnier hat vor Allem Olis Buffet mitgeholfen, die Vorratsspeicher wieder aufzufüllen. Ein herzliches Danke an dieser Stelle an das gesamte Team!

Und so wurde ein wundervolles Wochenende mit lieben Freunden in wunderbarer Atmosphäre beendet. cheers

Bis zum nächsten mal!

Matsch Gatsch

Tommy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten