LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzliche Gratulation und DANKESCHÖN!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Herzliche Gratulation und DANKESCHÖN! Empty LM-FITA 3D am 17.4.2011 Mo 18 Apr 2011 - 13:18

kilo

kilo
Meisterschütze
Meisterschütze

Gratulation an alle Schützen, die Organisatoren und deren Mitarbeiter! Very Happy

Ergebnisse siehe http://www.lh-graz.at/

Andi

Andi
Admin
Admin

Auch ich gratuliere allen Schützinnen und Schützen, die die Landesmeisterschaft Fita 3D erfolgreich absolviert haben.
Vor allem möchte ich mich beim gesamten Arbeitsteam bedanken. Nach vielen postitiven Rückmeldungen des Haupschiedsrichters, Johann Reiter, und unserer Turniergäste, kann ich mit mit Stolz verkünden, dass wir eine mehr als erfolgreiche Landesmeisterschaft veranstaltet haben. Dieses Lob gebührt euch, den aktiven Mitgliedern des LH Graz.
D A N K E!!!
Very Happy


Arrow

3Herzliche Gratulation und DANKESCHÖN! Empty Meistertitel für Meisterleistungen Di 19 Apr 2011 - 19:27

Trapeter

Trapeter
Frischling
Frischling

Hallo Leute!

Hab gerade gelesen, dass der Parcour bereits wieder hergestellt ist. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das Arbeitsteam. Nach den Strapazen der letzten Tage, eine wahre Meisterleistung.
Weiters möchte ich allen Schützen, zu Ihren tollen Erfolgen bei der LM gratulieren.Wie man in der Ergebnissliste nachlesen kann, hat sich der LH-Graz ganzheitlich sehr gut präsentiert.Dies gilt auch für die Vorbereitungen, den Ablauf, sowie den sportlichen Leistungen bei dieser LM-2011. Man kann mit recht Stolz darauf sein, als Mitglied in diesem Verein mitwirken zu können.

Liebe Grüße an alle

Peter


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten