LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo! *vorsichtig hinter einem Baum hervorlug*

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuechslein


Frischling
Frischling

Hi!
Ich bin die Natascha, seit 1 Jahr Mitglied, wenn auch nicht sehr aktiv (Vollzeit-Studium + Arbeit nebenbei :-/ und zusätzlich eher schüchtern, mich trifft man daher eher Montag Vormittag und zu solchen Zeiten wo kein normaler Mensch am Parcours ist), hoffe aber dass ich dieses Jahr mehr zum schießen komme und mich mal zu einem Training traue.
Ich habe vor 2 Jahren beim USI angefangen mit Recurve (Visier) und habe dann von meiner Familie einen Bogen gesponsort bekommen - irgendwas haut bei dem mit dem Visier aber nicht hin (vielleicht mache ich einen Thread dazu auf) und daher versuche ich mir jetzt das instinktive Schießen beizubringen, bei dem ich mir schon schwerer tu.
Ansonsten bin ich angehende Grafikdesignerin, 25 Jahre alt und ich will Sommer haben! sunny

kilo

kilo
Meisterschütze
Meisterschütze

Herzlich willkommen, Natascha! cheers

Das nächste Training findet bereits am 20. März in Welten statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit von der Partie wärst. Näheres findest du hier im Forum unter Cis-Alpin-Cup Termine. Mitfahrgelegenheiten lassen sich auch über das Forum ausmachen.
Werden ein Subforum für Visierschützen eröffnen.

Uschi

Uschi
Frischling
Frischling

Hallo Natascha!

Schön, dass du die Weiblichkeit bei uns verstärkst Wink Kann gut verstehen, wenn du den "ruhigen" Parcour vorziehst - mache ich selbst auch gerne - nur leider viel zu selten. Deswegen sind die Cis-Alpin-Cups eine gute Gelegenheit zu trainieren, sich Tipps und Hilfen zu holen - und je nach Geschmack zwanglos Leute zu treffen und zu tratschen. Wenn du Fragen dazu hast, so kannst du mir gerne auch eine PN schicken.
LG Uschi

Fuechslein


Frischling
Frischling

Danke fürs willkommen heißen!
Am 20. werde ich es nicht schaffen, aber ich freue mich schon auf das Visier-Unterforum. Vielleicht kann ja jemand mein Problem lösen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten