LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SchöckelblickTurnier - ein voller Erfolg

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Andi

Andi
Admin
Admin

Dank euch, meine lieben Vereinkolleginnen und Kollegen haben wir heute einen tollen zweiten Durchgang des Schöckelblick-Cup veranstalten können. Unseren Gästen der anderen Vereine hat - nach deren Rückmeldungen - unser Turnier sehr gut gefallen.
Obwohl schon Dank für das vorbereitende Arbeitsteam des LH Graz ausgesprochen wurde, möchten Manfred und ich uns insbesondere bei der Turnier-Crew bedanken, ohne die so ein toller Bewerb nicht möglich gewesen wäre:
Uschi (geniale Labechefin), Daniel (Labe + Mann für Alles), Erich (Grillmeister über den Leberkäse + Mann für Alles), Reinhard und Christiana (Labeduo), Maria (tolle Labeunterstützung), Peter (Rechenhirn bzw. Auswertung), Heidi und Gerd (Labe und Auswertung), Reinhard und Daniela (Parkplatz und Training), Gerd und Anneliese (ich sag nur "Ham and Eggs" bzw. Labeprofis).
Ich weiß es war sehr anstrengend und zeitintensiv für euch, deswegen schätze ich eueren Einsatz umso mehr. Ich hoffe auch in Zukunft auf eure Unterstützung (und/oder natürlich auch von unseren anderen Mitgliedern des LH Graz) zählen zu können.

D A N K E, alle ins Kill Arrow
Andi

Uschi

Uschi
Frischling
Frischling

Hallo liebe Turnierleitung!

Bei Dank, Lob und Anerkennung müsst ihr beide - Andi und Manfred - auch genannt werden! Eure liebenswürdige und souveräne Leitung ist wirklich wohltuend und macht auch noch Spass! Very Happy Uschi

3SchöckelblickTurnier - ein voller Erfolg Empty Parcoursrückbau Mi 9 März 2011 - 21:01

Andi

Andi
Admin
Admin

Heute wurden die Arbeiten zum 3D-Parcours-Rückbau, dank des fleißigen Einsatzes von Manfred, Karl Heinz und meiner Wenigkeit, abgeschlossen. Der Parcours ist mit 28 beschießbaren Zielen wieder benutzbar.
Anmerkung: Um den Arbeitsaufwand, aufgrund der bevorstehenden Fita-3D-LM (17.04.), gering zu halten, wurden vier 3D-Ziele auf der Fita-Wiese als Ziel-Nr. 25 bis 28 deklariert.
Arrow

kilo

kilo
Meisterschütze
Meisterschütze

Danke den Heinzelmännchen jocolor

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten