LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

8. Cis-Alpin-Cup, am 16.08.2015, bei den Griasbocher Schützen in Passail

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hallo Bogenfreunde!

Der 8. Cis-Alpin-Cup findet am 16.08.2015 in Griasboch in Passail statt.  Twisted Evil
Der liebevolle Rundkurs birgt viel anspruchsvolles und wird uns sehr viel Freude bereiten.

Wir treffen uns um 0930 am Parcours, gestartet wird um 1000.

Alle Infos über die Anreise findet Ihr hier.

Im Anschluss an das Turnier ersuchen wir alle Teilnehmer, noch am Gelände bei dem einen oder anderen Getränk  auf das Eintreffen aller Gruppen zu warten, damit wir dann gemeinsam zum Gasthof Pröllhofer zum Mittagessen fahren können.


Bitte gebt hier im Forum oder auf die Einladungsmail bekannt, ob Ihr dabei sein wollt, damit ich den Tisch reservieren kann.

Dabei sind:

Tommy
Thomas
Carlo
Sabine
Emil
Wolfgang
Günther
Claudia
Georg
Anneliese
Sabine
Gerhard
Maximilian
Carmen
Heinz

wer noch?

Bis bald

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team



Zuletzt von tommy d. p. am Fr 14 Aug 2015 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

BaTho

BaTho
Frischling
Frischling

Hallo!

Bin dabei!

LG und alle ins Kill
Thomas

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Viel Spaß und lassts die Daheimgebliebenen mit ein paar Fotos teilhaben!

lg
h

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Fotos gibt's leider nicht, aber Gschichtln hätt ich anzubieten.... Very Happy

Ein wundervoller, genialer, wahrlich sensationeller Bogentag findet gerade sein Ende. Ich meine 16 Teilnehmer im fernen aber wunderschönen Griasboch gesehen zu haben. Und alle, wirklich alle hatten eine Riesenhetz. Das Wetter hat ausgehalten und wir alle genossen den teilweise echt anspruchsvollen, jedoch immer sehr, sehr liebevoll gestellten Parcours (wenn ich an den Puma ganz zum Schluss denke, wunderschön anzusehen, viel schwerer noch für manche, ihn zu treffen... Twisted Evil auch für mich Sad )

Danke allen Teilnehmern fürs zusammen warten (es war aber auch schön zu sitzen dort.....) und danke dem Carlo, dass er den Gü dann doch noch geholt hat. Twisted Evil

Danke der Wirtin für sehr gute Käsespätzle (ich durfte ja vom Essen der anderen nicht kosten, also kann ich es nicht beurteilen, ächem) und die feinen Elektrolytgetränke.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, schon am 13. September geht's weiter.

Alle ins Kill

Tommy

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Schade, dass es keine Fotos gibt.

http://www.my-wings.at

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten