LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weiz, Bowhunter Turnier 2015 in Mortantsch

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Retian

Retian
Frischling
Frischling

Liebe Bogensportfreunde,

die Anmeldung zum Bowhunter Turnier der Kellerratten in Mortantsch (http://www.diekellerratten.at/) ist bereits möglich und muss diesmal per Email an: office@diekellerratten.at erfolgen.

Begrenzte Teilnehmeranzahl (280 Schützen) ....... jetzt nur mehr 278 freie Startplätze!!

lg
Retian


Habe eben gesehen, dass in der Starterliste bereits über 170 Schützen angemeldet sind (Stichtag 12.01.2015). Die ältesten Anmeldedaten stammen von Oktober 2014 !! ..... Komisch - vor einigen Tagen habe ich auf der Homepage noch nicht einmal eine Ausschreibung gesehen!?

2Weiz, Bowhunter Turnier 2015 in Mortantsch Empty Mortantsch ausgebucht Do 15 Jan 2015 - 13:08

Retian

Retian
Frischling
Frischling

Das Turnier ist bereits ausgebucht!

Weitere Anmeldungen kommen auf eine Warteliste.

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hab ich mir gedacht, dass das schnell geht. Ich selbst bin an diesem Tag bei einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wäre jedoch gerne gekommen ..... Sad

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Krumphofturnier ist auch voll. Bleibt noch die Alpin Challenge.

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Ich wünsche allen Teilnehmern heute eine sensationelle Trefferquote!

Alle ins Blattl

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hab mir den Parcours gestern angesehen. Absolute Klasse, kann man nur sagen. Auch Georg und Anneliese konnten sich von der liebevoll gestellten Anlage bereits überzeugen.

Unseren Teilnehmern herzliche Gratulation zur tollen Leistung welche durch den 2ten Platz von Christian in der Langbogenklasse überstrahlt wurde!

Spitze!! cheers

Der Cis-Cup wird sicher Extraklasse!!!

Alle ins Blattl

Tommy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten