LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Bekleidung mit Persöhnlichen Aufdruck

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

nightmare

nightmare
Schütze
Schütze

Hallo liebe Bogenschützen und Innen

Ich mache wieder eine Serie Bekleidung mit Aufdruck. Vorne mit Namen, LH Logo, Steirische und Österreichische Flagge, Bogen Name und Bogen Logo auch möglich. Und je nach Klasse dazu passendes Abbild. Hinten LH Logo mit Steir. und Öst. Fahne, See Adler Bild und Competition Team. Bitte alles helle Kleidungsstücke ohne Struktur. Quellen: Kik Textil hat Jeans Hemden in hellblau beige und weiß z. B. Kosten 9,90.- Sonst Army Shop Schönaugasse. Einige haben auch Sweater und Ärmel lose Gilets gebracht. Für unsere Damen gibt's lässige Rollis und Pullover beim Vögele und H§M z. B. Damit jeden sein Kleidungsstück gut passt diese bitte selber organisieren und dann mir bringen. MIr dann bitte eine Mail schicken was jeder gerne darauf gedruckt haben möchte. Ich habe 6 Logos je nach Klasse zur Auswahl. ( schicke ich jeden auf Anfrage zu )
Kosten für Druck vorne und hinten 15.- Euro. Wir haben eine Garantie darauf sollte irgend etwas nicht passen mit den Druck. Nach den waschen wieder darüber bügeln und die Farben erstrahlen wieder wie neu. Vorauskasse bei Kleidungsstück Abgabe, bitte um Verständnis. Drucks sind abgespeichert brauchen nur mehr die Namen eingetragen werden. Sind dann in nach 2 Tagen fertig. Bitte rasch melden da schon sehr viele abgegeben haben damit ich der Druckerei alles auf einmal bringen kann.

Mfg und alles ins Kill
Euer Bernhard

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten