LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NÖ, NaturAktiv Parcours im Irenental

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hallo Freunde!

War am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier in Wien eingeladen. Da ich nach durchzechten Nächten zumeist früher als die meisten Beteiligten wieder fit zu sein scheine, hab ich nach einem Betätigungsfeld am Sonntagmorgen gesucht.
Fündig bin ich beim Club NaturAktiv geworden. Das Clubhaus befindet sich im Irenental in Niederösterreich und verfügt über drei verschiedene Parcours auf einem Gebiet von gut 20 Ha.
Die Runde 1 hat dreissig, die Runde 2 zwanzig und die kleine Runde zwölf Ziele. Alle drei Runden befinden sich in hügeligem Waldgelände und sind mit viel Einsatz und Liebe gestellt. Auch der eine oder andere recht knifflige Schuss ist dabei zu bewältigen. Gutes Schuhwerk ist auf alle Fälle von Vorteil, da vor allem zu Beginn manchmal ein Bächlein durchquert werden muss.
Das angenehmste jedoch dort waren die netten Kontakte mit den Clubmitgliedern. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und auf der Runde lief dann auch immer wieder der Schmäh. Laughing Auch das Abschlussbier inkl. ausgezeichnetem Marillenschnaps in der Clubhütte war excellent.

Gesamt gesehen ein wahrlich gelungener Ausflug nach Niederösterreich. Ich komme gerne wieder und freue mich auch schon auf den Angekündigten Gegenbesuch hier in Graz.

Alle ins Blatt

Tommy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten