LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heute super Winter Parcuors geschossen!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

nightmare

avatar
Schütze
Schütze
Wo ??? Unseren Heim Parcours in Andritz. Nach einer halben Stunde Auto enteisen war ich sehr skeptisch, das das noch was wird Heute. Aber nach den ersten Schüssen war der Sonntag gerettet. Klare Sicht, eine spitzen Luft fürs Feinstaub gebeutelte Graz. Es war auch ein wenig Betrieb, alle 28 Tiere sind gut sichtbar und obwohl etwas zu geeist gingen die Compound-Pfeile leicht zum ziehen. da bewehren sich die Rinehart und Leitold Tiere doch sehr und schauen doch des sehr starken Beschusses noch sehr gut aus, auch die Kill Zonen sind noch gut sichtbar.
Ich war mit Steigeisen mit Gummizug unterwegs, das ist sicher kein Fehler speziell im Graben bei den ersten Schüssen. Sonst war das Bowhunter Herz völlig glücklich der Score passte auch. Ein genussvoller Bogensonntag.  rendeer 

Alles ins Kill euer Bernhard  lol! 

2 !Parcours ist TOP! am Mi 5 Feb 2014 - 13:39

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Hallo BogenJagdFreunde

Kann ich nur bestätigen!
Parcours ist TOP!
Heute, Mittwoch war er auch mit Winterstiefel 1a zu begehen! Kein/kaum Eis!
Haben 28 tolle Winterschüsse! 3 Schüsse sind, durch die Eislast auf den Ästen,
von ROT nicht zu schießen, aber gut von BLAU!
Einschießplatz und FITA-Wiese sind sowieso TOP-OK!
Pfeilöl, für leichtes Ziehen, ist zu empfehlen (Compound!).

In Summe war es ein perfekter Vormittag!
(18-10-0 war auch schwer OK)

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

3 "Ende Winterparcours" am Fr 7 Feb 2014 - 14:31

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Hallo BogenJagdFreunde

07.02.2014 > Freitagvormittag > Alle Schüsse sind wieder frei!
Bäume sind wieder ohne Schnee- Eislast!
Mit Winterparcours (Schnee und Eis) ist jetzt vorerst wieder Schluss > es rinnt!

Gummistiefel !! Gummistiefel !! Gummistiefel !!

Der Bodennebel war heute richtig toll! Es war aber nicht einfach!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten