LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Traurige Gewissheit, unser Rupi ist nicht mehr

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Liebe Bogenfreunde!

Beim gestrigen Cis-Alpin-Cup hat mich die traurige Nachricht ereilt, dass unser Bogenfreund Rupert "Rupi" Kofler seinen langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Rupi war vor Allem durch seine unbekümmerte und liebenswerte Art, aber auch durch die Art mit seiner Krankheit umzugehen für uns alle ein wunderbares Vorbild. Mir werden die spannenden Duelle am Parcours um mehr Punkte, die lässigen Blödeleien und der wunderbare Tiroler Slang sehr fehlen.

Rupi, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
RUPI ………!!!! Ein „KLASSE KERL“!!!!

Hatte in den letzten 4 Bogenjahren viel Spaß und einige schöne Stunden und PLASTIKTIERJAGDEN mit ihm!
Ich hoffe er trifft in den ewigen Bogenjagdgründen den Bernhard und sie können gemeinsam jagen!

Der „BLOSSFIASSATE“ fehlt mir jetzt SCHON!!!!

Rupi, Bernhard wir sehen uns in irgendeinem Gelände wieder!
Lasst mir noch a paar Viecha über ….!
Solange alle ins Kill, euer BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten