LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

infos italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 infos italien am Mo 21 Apr 2014 - 23:17

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
hi freunde!

werde heuer wieder den einen oder anderen urlaubstag in italien verbringen und frage mich, ob es auch in diesem feinen urlaubsland 3d-parcours gibt?

speziell interessiere ich mich für den nördlichen gardasee, bereich riva bzw. arco, und auch für sardinien.

kennt jemand von euch dort möglichkeiten zu jagen? und wenn ja, verratet ihr mir diese gegenden auch?

vielen dank schon jetzt

ciao
tommy

2 re.: infos italien am Di 22 Apr 2014 - 10:21

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
hallo

versuch mal: http://www.3dbogenschiessen.com

kenne leider keine parcours in ita, scheiben ala FITA stehen aber des öfteren am strassenrand!
auch die campingplätze haben öfter mal scheiben im angebot! hatten unseren "familien-gamemaster2" die letzten beiden jahre immer mit!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

3 Re: infos italien am Di 22 Apr 2014 - 15:17

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
falsches Sportgerät für die Gegend Wink

http://www.my-wings.at

4 Re: infos italien am Fr 16 Mai 2014 - 13:45

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
nicht wirklich!

suche nur alternativen. hauptsächlich wird selbstredend geradelt und mit dem eisen ordentlich benzin verbraucht.  lol! 

aber eine ruhige, schöne runde ist ja auch nicht zu verachten.....

5 Re: infos italien am Fr 16 Mai 2014 - 14:10

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Jedem das Seine sagt man ja so schön Wink

Habe nur gesehen, dass es iim nördlichen Südtirol sehrwohl den ein oder anderen Parcour gibt.
Wir haben allerdings bewusst keinen Bogen mitgenommen. Hatten dann eh keine Zeit dazu.

Gerade nach Sillian gibt die Gegend ja viel her. Wenn man sich rechtlich erkundigt, kann man überlegen ob man a bissl roven geht.
Um den Gardasee herum kannst sowieso vergessen. Da rennens dich übern Haufen. Selbst bei schlechtem Wetter, Anfang Mai war heuer in Riva die Hölle los. Hatten zum Glück ein traumhaftes Quartier in Laghel hinter Arco.... so gabs für uns Ruhe und brav hm nach jeder Runde um nach Hause zu kommen.

Für mich persönlich wars an der Grenze des Trubels und Überlaufenen.

http://www.my-wings.at

6 Re: infos italien am Sa 17 Mai 2014 - 6:50

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
leider ist das nördliche südtirol nicht wirklich in der nähe des gardasees, schon gar nicht rasch von sardinien aus zu erreichen.

nein, den bogen nehmen wir sicher mit weil wir hoffen, dass sich dafür zeit ergibt. schliesslich haben wir ja urlaub und sind nicht auf trainingslager. (jeden tag biken oder motorradeln? jessas ..... Shocked )

naja, vielleicht finde ich ja noch irgendwas in den gegenden. werde mal meine italienischen kontakte bemühen ....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten