LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfolge beim Bowhunterturnier in Mortantsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erfolge beim Bowhunterturnier in Mortantsch am Do 27 März 2014 - 8:43

Freischütz


Frischling
Frischling
Herzliche Gratulation unseren Turnierschützen, die am letzten Wochenende beim Bowhunter-Turnier bei den Kellerratten in Mortantsch tolle Erfolge erringen konnten (1. und 2. Plätze und auch sonst einige gute Platzierungen).  queen 

Obwohl nicht selbst davon betroffen, frage ich mich schon, warum diese Erfolge - nach nunmehr 5 Tagen nach dem Turnier - nicht auf der LH-Homepage erwähnt werden??  Crying or Very sad 

Freunde, wenn ihr wollt, dass Eure großartigen Turnierleistungen auch publik werden, dann startet besser für einen anderen Verein. Dort werden Eure Erfolge bereits am Turnierabend auf deren Homepages veröffentlicht, und zwar groß und auf der ersten Seite!!

2 Bitte Löschen am Do 27 März 2014 - 22:08

Schütz


Leute aufzufordern den Verein zu wechseln ist als Vereinsschädigung zu betrachten und dementsprechend zu unterlassen.
Den Beitrag bitte Löschen.

3 ???????????? am Fr 28 März 2014 - 7:46

arvakur


Frischling
Frischling
M. F. Freischütz, ich wundere mich über Dein Posting und finde es schade, dass Du nicht den Mut hast zum Stammtisch zu kommen und das Thema gemeinsam mit uns zu diskutieren, anstatt zu versuchen unsere Mitglieder anonym gegeneinander auszuspielen.   Question 

Gerne würden wir alle erdenklichen Erfolge unserer Schützen online stellen, leider hat sich (trotz einiger Versuche) niemand dazu bereit erklärt alle Turnierergebnisse nach unseren Schützen zu durchforsten und die gewonnen Daten anständig aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen, damit sie nur mehr online gestellt werden müssen.

Vielleicht kannst Du diese Aufgabe zukünftig übernehmen. Du bist sicher perfekt dafür geeignet da Du die Zeit hast, Turnierergebnisse durzugehen und die Resultate (wenn auch diesmal in fragwürdiger Form) zu kommentieren. Diese Energie in sinnvolle Bahnen gelenkt wird uns sicher nützen.

Ich danke Dir jetzt schon im Namen aller zukünftig erwähnten Schützen für Deinen Einsatz.   cheers 

lg
christos

Freischütz


Frischling
Frischling
Schütz schrieb:Leute aufzufordern den Verein zu wechseln ist als Vereinsschädigung zu betrachten und dementsprechend zu unterlassen.
Den Beitrag bitte Löschen.

Ich denke nicht, dass ich vereinsschädigend handle, wenn ich anrege, unsere Topschützen auf der Homepage zu erwähnen. Ich sehe das eher als Öffentlichkeitsarbeit, wenn der Verein "seine Erfolge" präsentiert.

Und zu dem angesprochenen Satz, den habe ich rein sarkastisch gemeint, aber Sarkasmus muss man halt auch verstehen.

Wenn du meinen Betrag mit "bitte Löschen" kommentierst, dann sehe ich dich in der Nähe der Türkei, bei Herrn Erdugan. Der tut im Internet auch gerade "Löschen", "Sperren" und "Verbieten". Alles um Meinungen von Anderen zu unterdrücken.

5 Viele Schützen viele Turniere am Fr 28 März 2014 - 8:53

Admin

avatar
Admin
Admin
Es sind fast jedes Wochenende diverse Turniere. Das einfachste wäre Schützen die an Turnieren teilnehmen schreiben selber einen kurzen Bericht hier ins Forum wie es war, die Platzierungen unserer Schützen kurz auflisten, Ergebnis-Liste noch dazu und vielleicht ein bar Bilder in die Galerie ( nicht zu großes Format verwenden bitte ) stellen. Gerade für Schützen die aus beruflichen und zeitlichen Gründen einmal nicht Zeit haben an diversen Turnieren teil zu nehmen ist so ein Turnier wie bei unseren Kollegen den Kellerraten in Weiz interessant, da Sie den Turnier Parcours noch einige Wochen so sehen lassen.
Es hat sich sehr viel getan in unseren Verein, jeder der aktiv mit arbeitet kümmert sich um seinen Aufgabenbereich ( freiwillig und von seiner Zeit ). Und am einfachsten ist Wirklich wenn etwas besprochen werden soll oder wer ein anliegen hat das beim Stammtisch aus zu diskutieren und dann gehen wir wieder Bogenschießen.
Es wurde ja noch niemanden der Kopf  jocolor  abgerissen wenn er etwas zu sagen hat, vernünftig, durchdacht und in aller Freundschaft und einer angebrachten Netikette.

Alles ins Kill  lol! 


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

6 Gut gesprochen am Fr 28 März 2014 - 9:11

arvakur


Frischling
Frischling
Admin schrieb:Es sind fast jedes Wochenende diverse Turniere. Das einfachste wäre Schützen die an Turnieren teilnehmen  schreiben selber einen kurzen Bericht hier ins Forum wie es war, die Platzierungen unserer Schützen kurz auflisten,  Ergebnis-Liste noch dazu und vielleicht ein bar Bilder in die Galerie ( nicht zu großes Format verwenden bitte ) stellen. Gerade für Schützen die aus beruflichen und zeitlichen Gründen einmal nicht Zeit haben an diversen Turnieren teil zu nehmen ist so ein Turnier wie bei unseren Kollegen den Kellerraten in Weiz interessant, da Sie den Turnier Parcours noch einige Wochen so sehen lassen.
Es hat sich sehr viel getan in unseren Verein, jeder der aktiv mit arbeitet kümmert sich um seinen Aufgabenbereich ( freiwillig und von seiner Zeit ). Und am einfachsten ist Wirklich wenn etwas besprochen werden soll oder wer ein anliegen hat das beim Stammtisch aus zu diskutieren und dann gehen wir wieder Bogenschießen.
Es wurde ja noch niemanden der Kopf  jocolor  abgerissen wenn er etwas zu sagen hat, vernünftig, durchdacht und in aller Freundschaft und einer angebrachten Netikette.  

Alles ins Kill  lol! 
   

Du hast meiner Meinung nach zwei Mal vollkommen recht:

1.) Schützen die erwähnt werden und von Turnieren berichten möchten, haben in unserem Forum genau die richtige Plattform dafür. Außerdem kann jeder seine eigenen Eindrücke vom Turnier schildern und die für ihn wichtigen Dinge hervorheben. Genau dafür sind Foren geschaffen.

2.) Es gäbe klügere Wege eine solche Diskussion wieder anzustoßen.



Jetzt das Wichtigste:

Ich hoffe Deine Genesung geht voran, wann sehen wir Dich wieder an der Schießlinie?

lg

7 Compound leider Zwangspause am Fr 28 März 2014 - 9:29

Admin

avatar
Admin
Admin
Da mich die Ärzte gut kennen darf ich meinen Rädchenbogen erst in 1 - 2 Monaten wieder abfeueren, ein bisschen Recurve schießen mit unserm Familien Spielzeug geht aber bald. Zu unserem Heimturnier müsste ich wieder fit sein Ich habe gehört du hast noch ein paar Bögen aus US zu viel, der CPXL wäre für mich interessant wenn du ihn noch hast? Auf mein 1 Pin Visier warte ich auch schon hart ( e' erst seit 6 Monaten ). Sonst geht es den Umständen nicht schlecht die Ausdauer und der Kreislauf sind noch etwas im Keller, Göttesberg/Kellerratten würde ich vom gehen her noch nicht schaffen.
Gratuliere Dir und Dani zu den Spitzen Ergebnissen und den sehr guten Scores.
Bin schon sehr motiviert überhaupt wo wir jetzt auch eine Bogenpresse im Haus haben freue mich schon auf gemeinsames tunen und herum schrauben.

Bis bald



Du hast meiner Meinung nach zwei Mal vollkommen recht:

1.) Schützen die erwähnt werden und von Turnieren berichten möchten, haben in unserem Forum genau die richtige Plattform dafür. Außerdem kann jeder seine eigenen Eindrücke vom Turnier schildern und die für ihn wichtigen Dinge hervorheben. Genau dafür sind Foren geschaffen.

2.) Es gäbe klügere Wege eine solche Diskussion wieder anzustoßen.



Jetzt das Wichtigste:

Ich hoffe Deine Genesung geht voran, wann sehen wir Dich wieder an der Schießlinie?

lg
[/quote]


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

Freischütz


Frischling
Frischling
arvakur schrieb:M. F. Freischütz, ich wundere mich über Dein Posting und finde es schade, dass Du nicht den Mut hast zum Stammtisch zu kommen und das Thema gemeinsam mit uns zu diskutieren, anstatt zu versuchen unsere Mitglieder anonym gegeneinander auszuspielen.   Question 

Gerne würden wir alle erdenklichen Erfolge unserer Schützen online stellen, leider hat sich (trotz einiger Versuche) niemand dazu bereit erklärt alle Turnierergebnisse nach unseren Schützen zu durchforsten und die gewonnen Daten anständig aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen, damit sie nur mehr online gestellt werden müssen.

Vielleicht kannst Du diese Aufgabe zukünftig übernehmen. Du bist sicher perfekt dafür geeignet da Du die Zeit hast, Turnierergebnisse durzugehen und die Resultate (wenn auch diesmal in fragwürdiger Form) zu kommentieren. Diese Energie in sinnvolle Bahnen gelenkt wird uns sicher nützen.

Ich danke Dir jetzt schon im Namen aller zukünftig erwähnten Schützen für Deinen Einsatz.   cheers 

lg
christos

Stammtisch und Forum sind doch nur zwei unterschiedliche Plattformen um Meinungen mitzuteilen oder Diskussionen zu führen.
Warum ich "nicht den Mut habe zum Stammtisch zu kommen", hat 1. nichts mit Mut zu tun, ist 2. meine Privatsache und steht 3. wirklich nicht zur Diskussion an.

Und was meinst du damit, "zu versuchen unsere Mitglieder anonym gegeneinander auszuspielen"?? Ich habe keine Absicht gehabt jemanden gegeneinander auszuspielen und wüsste auch nicht wen gegen wen!

Zum Online stellen: Wenn man einen Vorschlag macht und als Ergebnis versucht wird, einem gleich "den ganzen Rucksack umzuhängen", ist das auch ein Weg, um Vorschläge, die von außerhalb des Stammtisches kommen, in Zukunft zu unterbinden. Und ob ich "perfekt dafür geeignet bin und Zeit habe", ist eine Anmaßung, die dir wohl nicht zusteht.
Wie man das Problem mit der Informationsbringung der Turnierergebnisse löst (vielleich durch Arbeitsteilung), wäre doch auch ein Thema für diese Plattform.

9 ...das war kein Vorschlag... am Fr 28 März 2014 - 13:27

arvakur


Frischling
Frischling
...von Dir, Du hast gewettert warum das nach fünf Tagen noch nicht online ist (vielleicht solltest Du Dein Posting nochmal genau lesen und Dich dabei fest konzentrieren) und zum Vereinsaustritt aufgerufen (Sarkasmus ist schriftlich leider sehr schwer zu erkennen).

Du hast Dich beschwert, warum niemand diese Arbeit gemacht hat und lehnst sie selbst auch ab. Wenn Du nicht bereit bist diesen Beitrag zu leisten, solltest Du Dir gut überlegen in welcher Form (und in welchem Ton) Du diese Leistung von anderen einforderst.

Von Feigheit spreche ich weiterhin, da Du nicht den Mut hast diese Diskussion mit Deinem richtigen Namen zu führen und Dich hinter einem Nickname versteckst (wie auch schon in anderen Threads). Du solltest zu Deinen Äußerungen stehen (auch wenn es Dir in diesem Fall schwer fällt).

Falls Du wirklich an einer lösungsorientierten Herangehensweise zu diesem Thema interessiert bist, bitte ich Dich Vorschläge zu machen, wie wir als Verein gemeinsam zukünftig Deiner Forderung nach der nötigen Anerkennung unserer Schützen entsprechen können. Jeder freut sich, wenn Du das Thema weitertreibst und unter Mithilfe einiger Kollegen eine gute, für alle möglichst einfache Lösung findest.

Welchen Beitrag (außer Forderungen zu stellen) wärst Du bereit einzubringen? Hättest Du Zeit die Daten jedes Turniers einheitlich zu formatieren und aufzubereiten, wenn sich die zu erwähnenden Schützen selbständig bei Dir melden?

Mein Beitrag wäre es, die Daten danach auf die Website stellen.

Wer möchte noch (und in welcher Form) mithelfen? Gemeinsam können wir auch das schaffen!

GLG
christos


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten