LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser neuer Favotrit bei den Parcuoren 2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

nightmare

avatar
Schütze
Schütze
In der Nähe meines Heimatortes Zell am See in Bruck gibt es im Winter eine legendäre Rodelbahn.( www.rodelbahn.at )Jetzt haben Sie auch einen spektakulären Bogen Parcuor mit 30 Tieren.
Der Parcuor bietet alles 45° Schüsse Bergauf und Bergab. Ein Paar versteckte und gefinkelte. Eine sehr abwechslungsreiche Wegführung mit kleinen Brücken , Stegen, Stufen und Hochständen. Und bei vielen Stationen ganze Tier Gruppen von 2 - 6 Zielen zur Auswahl. Am Besten sind jedoch die vielen Klasse 1 Tiere wo von jeden Hersteller die schönsten sehr schön in die Landschaft gesteckt wurden. Die Abschuss Pflöcke sind in blau für Anfänger und Kinder, rot alles ohne Visier da gibt es bei sehr Weiten Schüssen sogar mehr zur Auswahl und schwarz für uns Compoundler und die sind würdig gesteckt viele 50+ Schüsse. Da hat man bei vielen bei dem ersten Blick schon den ehrfürchtigen "WOW" Efeckt. Unbedingt an gutes Schuhwerk Denken und schnell aufnehmbare Kohlenhydrate mit nehmen. Wir hatten einen sehr heißen Tag erwischt am Donnerstag mit 36° und der Weg hat es an so einem Tag von der körperlichen Fitness schon in sich. Es gibt eine schön kalte Quelle und eine Labe-Station mit kalt Getränken. Aber wir waren ehrlich ganz schön fertig. Aber es hat sich voll ausgezahlt.
Um euch einen Gusta zu machen stelle ich unsere besten Bilder in die Galerie. Der traditionelle Gasthof mit seinen selbstgemachten Speisen, Pinzgauer Küche, hausgemachte Süßspeisen und urige Gemütlichkeit mit einer spitzen gastfreundlichen Familie bildet einen ausgezeichneten Abschluss.
Alles ins Kill und viel Spaß beim Foto schauen.
Mfg Ivet, Melli und Bernhard

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten