LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12. Cis-Alpin-Cup, mit anschließender Siegerehrung und Abschlußfeier, beim LH Graz, am 03.12.2017

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hallo Bogenfreunde!

Es steht bereits der letzte Termin des heurigen Cis-Alpin-Cups fest.

Wir messen unsere Schussleistungen diesmal an wohlbekannter Stätte, nämlich beim LH Graz.

Allerdings wird es eine verschärfte Wertung geben. Lasst Euch überraschen!  Twisted Evil

Da bereits einige Informationen durchgesickert zu sein scheinen, möchten wir auf diese Wertung etwas genauer eingehen.

Wir werden eine Doppelhunterrunde mit 28 Zielen schießen. Dabei wird auf jedes Ziel mit einem Pfeil vom roten Pflock, danach mit einem Pfeil vom blauen Pflock geschossen. Die Wertungen der beiden Pfeile werden addiert.
Die Wertungszonen bleiben unverändert:

Spot: 20
Kill/Leben: 18
Körper: 16
Out: 0

Es besteht also die Möglichkeit, bei jedem Ziel zwischen 0 und 40 Punkten zu erreichen. Die Durchschnittswerte bleiben ebenfalls unverändert.

Diese Art der Wertung wird derzeit auch bei den diversen Meisterschaften eingesetzt und soll Euch, da es sich beim Cis-Alpin-Cup ja um einen Trainingscup handelt, die Möglichkeit geben, sie auszuprobieren. Außerdem macht sie Spaß und erhöht die Spannung.
Smile

ACHTUNG!! Geänderte Startzeit!!!!

Wir treffen uns um 08:30 am LH-Graz, das Turnier startet um 09:00 Uhr (letzte Scorezettelausgabe).

Bitte gebt uns die Scorezettel bis spätestens 11:30 ab, damit genügend Zeit für die Jahresauswertung bleibt.

Etwas später am Nachmittag, nämlich ab 15:00 Uhr, ist dann für uns wieder der Saal beim Gasthaus zum Feldwirt reserviert, wo dann das gemeinsame Abschlussessen und die Siegerehrung stattfinden wird

Es bleibt also nach dem Turnier genügend Zeit, sich noch hübsch zu machen.   rabbit
Bitte gebt uns hier oder auf das ausgesandte mail bekannt, ob Ihr beim Schießen UND Essen dabei sein wollt, damit wir den Raum passend für uns gestalten können.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bereits angemeldet sind:

1) Tommy (mit Siegerehrung)
2) Günter (mit Siegerehrung)
3) Heli (mit Siegerehrung)
4) Astrid (mit Siegerehrung)
5) Martin (mit Siegerehrung)
6) Gerda (mit Siegerehrung)
7) Tamara (mit SIegerehrung)
acht) Max (mit Siegerehrung)
9) Kathi (nur Siegerehrung)
10) Anneliese (Teilnahme ungewiss)
11) Georg (Teilnahme ungewiss)
12) Benedikt (mit Siegerehrung)
13) Jacky (mit Siegerehrung)
14) Ulrich (mit Siegerehrung)
15) Emil (mit Siegerehrung)
16) Elfi (mit Siegerehrung)
17) Siegi (mit Siegerehrung)
18) Carmen (mit Siegerehrung)
19) Heinz (mit Siegerehrung)
20) Peter (mit Siegerehrung)
21) Josef (mit Siegerehrung)
22) Erich (mit Siegerehrung)
23) Chris (mit Siegerehrung)
24) Sabine (mit Siegerehrung)
25) Helmut (mit Siegerehrung)
26)
27)

Wer noch?

Wir wünschen Euch alle ins Blattl

und natürlich viel Spaß

Tommy und das Orga Team



Zuletzt von Robin d. p. am Do 30 Nov 2017 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

tablespace65

tablespace65
Frischling
Frischling

Da ich das Mail noch nicht erhalten habe (ich hoffe, ich hab's nicht überlesen), melde ich mich gerne auf diesem Wege zum 12.CIS-Event in diesem Jahr und v.a. auch gerne zur abschließenden Feier an Very Happy

Wir sehen uns dann eh am kommenden Sonntag beim BSC Ragnitz. Und ich verspreche, dass ich dieses Mal pünktlich dort sein werde...

Liebe Grüße

HELI

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten