LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Compound, ein neuer Bogen für 2014

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Compound, ein neuer Bogen für 2014 Empty Compound, ein neuer Bogen für 2014 Do 12 Dez 2013 - 21:03

nightmare

nightmare
Schütze
Schütze

Bestelle mir einen neuen Bogen damit ich beim nächsten Sternchen Turnier nicht wieder zu schauen muss.
Mal sehen ob ich da mit halten kann mit den WA 3D Spezialisten.  scratch 
BOWTECH Insanity CPX 59,99 Pfund, Ultra Rest Pfeilauflage, Trijicon AccuPin Accudial 1-Pin Bow Sight.
Pfeile Geheimniss!!!??? circa 385 fps. Das wird rauchen  Twisted Evil   wird lustig mit den Teil zu schießen.
Auf in den Kampf 2014. Müßte ganz gut funktionieren, was haltet ihr davon!!???

Alles ins Kill, ( und das mit einen Pin nach WA  Laughing  ) Euer ganz lieber  rendeer  Bernhard

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Hallo nightmare

Klingt nicht schlecht!
Bin da ganz an deiner Seite, wir „Pin / Jagdbogenschützen“ sind ja scheinbar nicht so „up to date“!
Ich werde sicher auch in Zukunft Jagdbogenschütze bleiben aber vielleicht mein Equipment ergänzen bzw. ändern.
Mir schwebt da vor:
PSE "Full Throttle" mit 59,99lbs, IBO=370fps, mit meinen Jagdpfeilen noch immer ca. 345fps (KE ca. 90ft-lbs)! Mit QAD UltraRest HDX und SpotHogg-Tommy-Hogg-sinlge-pin-side (oder HHA Optimizer)!
Natürlich weiterhin mit Bogenköcher und mit neuem Stabi- Doinker EDSH 11‘‘,! > Ich möchte ja im Gelände auch beweglich bleiben!
Damit geht’s dann auch für/zu WA- und Sternturniere, mal sehen?!  Very Happy 

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


nightmare schrieb:Bestelle mir einen neuen Bogen damit ich beim nächsten Sternchen Turnier nicht wieder zu schauen muss.
Mal sehen ob ich da mit halten kann mit den WA 3D Spezialisten.  scratch 
BOWTECH Insanity CPX 59,99 Pfund, Ultra Rest Pfeilauflage, Trijicon AccuPin Accudial 1-Pin Bow Sight.
Pfeile Geheimniss!!!??? circa 385 fps. Das wird rauchen  Twisted Evil   wird lustig mit den Teil zu schießen.
Auf in den Kampf 2014. Müßte ganz gut funktionieren, was haltet ihr davon!!???

Alles ins Kill, ( und das mit einen Pin nach WA  Laughing  ) Euer ganz lieber  rendeer  Bernhard

3Compound, ein neuer Bogen für 2014 Empty Geht sich nicht aus Di 17 Dez 2013 - 19:13

nightmare

nightmare
Schütze
Schütze

Schade die 385fps gehen sich nicht ganz aus. Habe zu kurze Hände komme mit 29 Auszug nur auf 276 fps.
Freu mich schon auf die Sternchen Turniere. Werde brav trainieren um mich als Hobby, Wald und Wiesen Breiten-Sport Bogenschützen nicht zu blamieren.
Bin schon voll motiviert, Krafttraining wird mit Ausdauertraining kombiniert. Mental werden Nerven aus Stahl gezüchtet. Und dann geht's auf in den Kampf auf Max. 45meter WA 3D in das kleine X-Kill. Vielleicht geht sich ein Platz unter den ersten 10 aus??!!  jocolor 

Alles ins Kill  Twisted Evil 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten