LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hebalm, Bogenschützen auf der Rodelbahn!!???

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin
Admin

Da wir schon lange nichts mehr,  alle gemeinsam affraid unternommen haben ein Vorschlag für einen netten Vereinsausflug einmal ohne Bögen. Eine nette gemütliche Rodelpartie  auf der Hebalm Roesslwirt.
Bis zur nächsten Sitzung nach denken, wer das für eine gute Idee hält Twisted Evil  oder auch nicht Sleep . Habe einen guten Draht zur Hebalm, würde das notwendige organisieren.

Alles ins Kill Twisted Evil  oder diesmal auf die Rodelbahn  cheers

https://lh-graz.forumieren.net

kilo

kilo
Meisterschütze
Meisterschütze

Gute Sache, alle gemeinsam, auch Rodeln ok santa 
Wäre zusätzlich auch toll, wenn wieder einmal "alle" pirat sich zum Bogenschießen treffen, z.B. Cis-alpin-Cup cheers king

Admin

Admin
Admin
Admin

Mir hat es heuer sehr gut gefallen. Und ich finde den Cup egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene eine super Sache. Ich kann nur gutes darüber berichten und die, die immer brav mit geschossen haben wissen ihn auch sehr zu schätzen. Was ich weiß gibt's bald 4 neue Parcours in der Steiermark die warten nur drauf Ge-Cis-Alpin-Cup't zu werden. Und ein Platzerl mit guter Jause danach wo wir wie immer gemütlich zusammen sitzen können, wird sich auch wie immer finden. Wem diese Form eines Trainingscup nicht passt den ist leider nicht zu helfen. In gemütlicher Runde mit Freunden und Sport Kollegen seinem Hobby und Sport nach gehen das schmiedet zusammen  und bildet normaler Weise das Herz eines  guten Vereins. Jeder hilft jeden und kann sich unter einander Messen und vergleichen ohne Neid, Ego Störungen und unsportlichen Verhalten. Und jeden soll überlassen wo er mit schießen möchte, Scheibe, 3D oder Feld, WA, IFAA, AAA oder einfach ein wunder schönes Hobby mit Freunden genießen. Ob die jährlichen Regeländerungen dazu beitragen das es besser wird ist dahin gestellt.scratch Die Regeln bis jetzt sollten eigentlich ausreichen.

Alles ins Kill lol! 



kilo schrieb:Gute Sache, alle gemeinsam, auch Rodeln ok santa 
Wäre zusätzlich auch toll, wenn wieder einmal "alle" pirat sich zum Bogenschießen treffen, z.B. Cis-alpin-Cup cheers king

https://lh-graz.forumieren.net

Freischütz


Frischling
Frischling

Gibt es schon Infos über "4 neue Parcours" in der Steiermark????   Very Happy

Admin

Admin
Admin
Admin

noch nicht ganz. 2 sind schon fast fertig. Sobald Sie beschieß bar sind. Steht es hier am aktuellsten.

alles ins Kill  santa 



Freischütz schrieb:Gibt es schon Infos über "4 neue Parcours" in der Steiermark????   Very Happy

https://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten