LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Burg Taggenbrunn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Burg Taggenbrunn am Mo 9 Mai 2011 - 11:29

Gast


Gast
Schöne Grüße aus Althofen in Kärnten sunny
Bin auf Reha und hab natürlich meine Bögen mitgenomen.
Am7.5.11 war ich auf der Burg Taggenbrunn um ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Wunderschöne Ruine Sadwww.Longbow.at )Der Pacour ist rund um der Burgruine,leider sehr schlecht markiert scratch ,habe fast immer das nächste Tier suchen müssen. Sehr interesante schüsse,teils durch äste verdeckt.
Ist eher für Traditionelle schützen,viele kleine Tiere(Falke,Raten,Eichörnchen.
Trotz allem war und ist es einen ausflug wert . cheers
LG:Erich

2 Re: Burg Taggenbrunn am Mo 9 Mai 2011 - 13:15

Andi

avatar
Admin
Admin
Hallo Erich!

Liebe Grüße nach Kärnten!
Bist du auf Traningslager? Laughing Sehen wir uns dann gar nicht bei der LM in Semriach? Shocked Crying or Very sad
Einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir noch.
Bis spätestens in Kroatien, aber ich hoffe wir sehen uns noch vorher. What a Face

LG,
Andi
Arrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten