LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

03. Cis-Alpin-Cup 2018, am 18.03. bei den Archery Freaks in Ligist

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Freunde!

Zum dritten Termin des heurigen Cis-Alpin-Cups fahren wir diesmal am 18.03. zu den Archery Freaks nach Ligist.

Wir treffen uns um 0930 am Parcours, gestartet wird wieder um 1000! Bitte seid ca. eine halbe Stunde vorher dort damit wir alle rechtzeitig fertig sind.

Im Anschluss an das Turnier wird der Vereinscapo persönlich für uns grillen. Wir können also direkt am Parcours noch nachsitzen. Dafür bereits jetzt dem Adi ein herzliches Dankeschön.

Bitte gebt uns hier oder als Antwort auf das ausgesandte mail bekannt ob Ihr beim Jagen und beim Futtern dabei sein wollt, damit wir wieder alles organisieren können.

Alle Infos über den Parcours findet Ihr hier!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Dabei sind:

Tommy (mit Essen)
Günter (mit Essen?)
Christian Z (mit Essen)
Wolfgang (mit Essen)
Benedikt (mit Essen)
Max (2 mal Essen)
Gerhard (mit Essen)
Martin (mit Essen)
Astrid (mit Essen)
Helmut (ohne Essen)
Sabine (mit Essen)
Heli (mit Essen)
Patrick (mit Essen)
Emil (mit Essen)
Dominik (mit Essen)
Ines (mit Essen)
Roland (mit Essen)
Tamara (ohne Essen)
Uli (ohne Essen)
Jacky (ohne Essen)

Wer noch?







Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten