Im Februar treffen wir uns am Sonntag dem 18. beim BSC Wolfspfeil in Oberlupitscheni (bei den ehemaligen traditionellen Bogenschützen). Der Parcours ist teilweise umgestaltet, für mich war der aber nie leicht.
Aber wr möchte schon einen einfachen Parcours begehen, wir doch nicht, oder?
Start der Runde ist um 1000 Uhr. Bitte seid ca. eine halbe Stunde vorher dort damit wir alle rechtzeitig fertig sind.
Im Anschluss an das Turnier können wir in der Buschenschank Raab Holzer wieder eine deftige Jause zu uns nehmen, sie öffnet extra für uns statt um 1400 Uhr bereits um 1230, also kein Stress Freunde!
Alle Infos über den Parcours findet Ihr hier!
Bitte gebt uns hier oder als Antwort auf das ausgesandte mail bekannt ob Ihr dabei sein wollt, damit wir wieder alles organisieren können.
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.
Dabei sind:
1) Tommy
2) Günter
3) Gerda
4) Chris
5) Roland
6) Astrid
7) Martin
acht) Benedikt
9) Christian
10) Helmut
11) Josef
12) Peter
13) Max
14) Elfi
15) Siegi
16) Tamara
17) Jacky
18) Uli
19) Christian
20) Iris
21) Dominik
22) Anneliese
23) Georg
wer noch?
Alle ins Blattl
Tommy und das Orga Team
Aber wr möchte schon einen einfachen Parcours begehen, wir doch nicht, oder?
Start der Runde ist um 1000 Uhr. Bitte seid ca. eine halbe Stunde vorher dort damit wir alle rechtzeitig fertig sind.
Im Anschluss an das Turnier können wir in der Buschenschank Raab Holzer wieder eine deftige Jause zu uns nehmen, sie öffnet extra für uns statt um 1400 Uhr bereits um 1230, also kein Stress Freunde!
Alle Infos über den Parcours findet Ihr hier!
Bitte gebt uns hier oder als Antwort auf das ausgesandte mail bekannt ob Ihr dabei sein wollt, damit wir wieder alles organisieren können.
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.
Dabei sind:
1) Tommy
2) Günter
3) Gerda
4) Chris
5) Roland
6) Astrid
7) Martin
acht) Benedikt
9) Christian
10) Helmut
11) Josef
12) Peter
13) Max
14) Elfi
15) Siegi
16) Tamara
17) Jacky
18) Uli
19) Christian
20) Iris
21) Dominik
22) Anneliese
23) Georg
wer noch?
Alle ins Blattl
Tommy und das Orga Team