LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

10.Cis-Alpin-Cup 2017, am 29.10.2017 beim Hubnfastl in Leutschach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Grüß Gott liebe Bogenfreunde!

Der Oktobertermin des heurigen Cups findet am 29.10.2017 beim Hubnfastl in Leutschach/Eichberg statt.

Infos über die Anreise findet Ihr hier!

Der liebevoll arrangierte Parcours ist erst seit kurzem fertig gestellt und beinhalten eine Menge interessanter Schüsse. Die beiden Betreiber sind mit viel Herzblut bei der Sache und freuen sich über jeden Besuch. Außerdem sind sie einem netten Tratscherl nie abgeneigt, welches vorzugsweise unter dem Laubbaum vor dem Haus abgehalten wird.

Im Anschluss an das Turnier besteht die Möglichkeit, eine feine Jause aus einem der nahegelegenen Buschenschänken direkt am Hof zu verzehren. Diese können wir vor dem Start bei Ingo bestellen, er wird uns inzwischen alles organisieren. Klingt doch verlockend, oder?

Bitte gebt uns hier oder als Antwort auf das ausgesandte mail bekannt, ober Ihr dabei sein wollt sowie ob Euch auch die Jause interessiert, damit wir alles vorbereiten können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen wunderbaren Bogentag mit Euch auf einer wirklich netten Anlage.

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga Team

Fix dabei sind:

Tommy
Gerda
Sabine
Heli
Tamara
Rudi
Heidi
Gustav
Jacky
Ulrich
Chris
noch ein Heli
Emil
Martin
Astrid
Josef

wer noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten