LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12. und letzter Cis-Alpin-Cup 2016 mit Abschlussfeier und Siegerehrung am 04.12. am LH Graz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogenfreunde!

Es steht bereits der letzte Termin des heurigen Cis-Alpin-Cups fest.

Wir messen unsere Schussleistungen diesmal an wohlbekannter Stätte, nämlich beim LH Graz.

Wir treffen uns um 09:30 am LH-Graz, das Turnier startet um 10:00 Uhr.

Etwas später am Nachmittag, nämlich ab 16:00 Uhr, ist dann für uns wieder der Saal beim Gasthaus zum Feldwirt reserviert, wo dann das gemeinsame Abschlussessen und die Siegerehrung stattfinden wird

Es bleibt also nach dem Turnier genügend Zeit, sich noch hübsch zu machen.  Laughing

Bitte gebt hier oder auf das ausgesandte mail bekannt, DASS Ihr beim Schießen und Essen dabei sein wollt, damit wir den Raum passend für uns gestalten können.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bereits angemeldet sind:

1) Tommy
2) Günter
3) Heli
4) Max
5) Benedikt
6) Christian (ohne Essen)
7) Elfi
acht) Siegfried
9) Thomas
10) Astrid
11) Jürgen
12) Emil
13) Ulrich
14) Claudia
15) Siegi
16) Maximilian
17) Gerhard
18) Petra
19) Gerda
20) Anneliese (ohne Essen)
21) Georg (ohne Essen)
22) Jacky (nur Essen affraid )
23) Tamara
24) Wolfgang (ohne Essen)
25) Carmen
26) Heinz
27) Gertrude

Wer noch?

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga Team



Zuletzt von Robin d. p. am Sa 3 Dez 2016 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

tablespace65

avatar
Frischling
Frischling
Ich bin am 04.12.2016 gerne wieder dabei, um auf ein Neues mein Glück (noch dazu in heimischen Gefilden) zu versuchen... Und  bis zur Abschlussfeier habe ich ja auch genügend Zeit, um meine Tränen - aufgrund meiner schwachen Schussleistung - zu trocknen Very Happy

Am kommenden SO werden wir uns ja hoffentlich in Semriach sehen... Meine "Einstandsrunde" ist ja auch noch ausständig  cheers

Liebe Grüße

HELI

3 Wir kommen auch am Di 29 Nov 2016 - 16:14

Astrid

avatar
wir haben uns noch gar nicht angemeldet,

Jürgen und Astrid kommen auch
(auch zum Essen) - und sehr gerne!

lg astrid

4 PERFEKT am Mo 5 Dez 2016 - 14:47

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Perfekter Cis-Cup-Saisonabschluss mit extrem leckerem Mampf!
(nice shots und GlüVino dank Erich!)
Danke an die Orgas > Tommy+Günter!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogenkolleginnen und -kollegen!

Das Cis-Alpin-Jahr 2016 ist beinahe vorbei, Zeit für einen kleinen Rückblick.

Am vergangenen Sonntag konnten wir bei wahrlich perfektem Winterwetter unseren letzten Termin auf unserer heimatlichen Trainingsstätte wahrnehmen. 25 bestens motivierte Schützinnen und Schützen haben auf einem zwar bekannten, durch die Spezialpflöcke unseres Erich (ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege!!) aber doch wieder neuartigen Parcours hervorragende Schussleistungen erbringen können.


Am späteren Nachmittag fand dann das gemeinsame Abschlussessen im Gasthof Feldwirt statt, wo wir in angenehmer Atmosphäre und bei wahrlich hervorragender Küche viele interessante Themen besprechen konnten. Im Anschluss daran wurden bei der Siegerehrung die Besten des heurigen Cups geehrt. Die Endergebnisse findet Ihr auf unserer Homepage. Ein herzlicher Glückwunsch hier nochmals von unserer Seite.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Bogensektionsleiter Manfred Neuhold für die Möglichkeit, auch heuer wieder angemessene Trophäen für unsere Siegerehrung zu besorgen.
Unser Dank gilt auch unserem Peter, der bis vor Kurzem noch die Auswertungen für uns gemacht hat, dies jedoch aus zeitlichen Gründen an uns abgeben musste. Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Außerdem möchten wir uns hier bei unserem Günter für die perfekten Scorezettel, welche immer wieder an die zu besuchenden Parcours angepasst werden, bedanken! Ein herzliches Dankeschön!

Und zu guter Letzt gebührt natürlich Euch der größte Dank. Denn ohne Eure Freude am Bogenschießen und auch Euer Feedback wäre all das hier nicht möglich.

Abschließend möchten wir Euch noch ein paar Statistikzahlen des heurigen Jahres mitgeben.

Wir hatten 50 verschiedene Teilnehmer im heurigen Jahr
2016 hatten wir 10(!) Neuzugänge in unserer Teilnehmerliste, ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.
Es gab 12 Cis Alpin Cup Termine im Jahr 2016

- Leibnitz traditionell
- Poppendorf
- Leibnitz Sulmwirt
- Kellerratten
- Griasboch
- Altes Almhaus
- EAT
- BS Obervoitsberg
- Rassach
- Ragnitz
- Semriach und
- LH Graz

Bei diesen Terminen wurden 389 Tierscheiben beschossen.
Um diese Scheiben zu treffen mussten unsere Teilnehmer zumindest 10.712 Pfeile abschießen!!!!
Und …… es wurden dabei 92.732 Punkte gewertet!

Ihr seht also, wir waren heuer wirklich fleißig! (Von den vielen, vielen Trainingspfeilen einmal abgesehen…)


In diesem Sinne gilt für uns nur eines:

Nach dem Cup ist vor dem Cup!

Denn der Jahreswechsel naht mit Riesenschritten und damit auch schon wieder der erste Cis-Alpin-Cup 2017.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017.

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten