LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

10. Cis-Alpin-Cup 2016, am 09.10.2016 in Ragnitz bei Wildon

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hallo Freunde!

Den zehnten Termin im heurigen Cup-Jahr dürfen wir auf dem normalerweise nur für Vereinsmitglieder des BSC Ragnitz geöffneten Parcours in Ragnitz bestreiten. Der Obmann himself hat sich bereit erklärt, uns den Besuch am 09.10.2016 auf dieser feinen Anlage zu gestatten.

Alle Infos zur Anreise zum Vereinshaus findet Ihr hier!

Wir treffen uns um 0930 am Vereinshaus, gestartet wird um 1000!

Im Anschluß an das Turnier ist für uns ein Tisch bei der Buschenschank Grosschmied in Edelsee ganz in der Nähe reserviert. Dort werden wir mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt, ganz so, wie es uns auch zusteht! Wink

Bitte gebt Bescheid, ob Ihr beim Turnier als auch beim Futtern dabei sein wollt, damit wir alles für Euch perfekt organisieren können.

Alle ins Blattl

Dabei sind:

1) Tommy
2) Bendikt
3) Max
4) Thomas
5) Emil
6) Heli
7) Chris
acht) Tamara
9) Ulrich
10) Jacky
11) Claudia
12) Siegi
13) Erich
14) Astrid
15) Jürgen
16) Carmen
17) Heinz
18) Wolfgang
19) Günter
20) Gerda

Du auch?

Tommy und das Orga-Team



Zuletzt von Robin d. p. am Do 6 Okt 2016 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

210. Cis-Alpin-Cup 2016, am 09.10.2016 in Ragnitz bei Wildon Empty Ragnitz Mo 3 Okt 2016 - 8:52

Erich bräuer



Erich Bräuer, bin dabei.

310. Cis-Alpin-Cup 2016, am 09.10.2016 in Ragnitz bei Wildon Empty +2 Mo 3 Okt 2016 - 17:16

Astrid

Astrid

Hi@ all,

Noch zwei neue Teilnehmer:
alien Jürgen Riegler
cat Astrid Dorner

Wir freuen uns aufs mit euch Mitschiessen.

lg astrid

410. Cis-Alpin-Cup 2016, am 09.10.2016 in Ragnitz bei Wildon Empty Premiere für mich Fr 7 Okt 2016 - 11:01

tablespace65

tablespace65
Frischling
Frischling

Ich bin ja erst seit Juli d. J. im LH Graz "verankert" und freue mich daher schon sehr, einige SchützInnen des LH Graz persönlich kennenzulernen...

Und hoffe gleichzeitig, dass ich als mich als Rookie in Ragnitz nicht gänzlich ungeschickt anstellen werde Embarassed

LG, HELI

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Keine Sorge, das wird schon klappen. Nimm einfach genügend Pfeile mit .... Twisted Evil

tablespace65

tablespace65
Frischling
Frischling

Robin d. p. schrieb:Keine Sorge, das wird schon klappen. Nimm einfach genügend Pfeile mit .... Twisted Evil

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und dass ich mitschießen durfte!

Es hat sich gezeigt, dass bei mir doch noch einiges an "Verbesserungspotential" vorhanden sein dürfte Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten