LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Parcours-Katze" (Birma mit den blauen Augen)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

tablespace65

avatar
Frischling
Frischling
Nachdem mich unsere "Parcours-Katze" immer so freundlich miauend begrüßt, wenn ich nach Andritz komme, habe ich mir erlaubt, ein Behältnis mit Trockenfutter (habe ich immer auf einem der blauen Spinde beim Sendemasten abgestellt) und zwei Plastikschüsserln (rot und rosa) für die Fütterung mitzunehmen. Bedauerlicherweise sind diese drei Dinge im Laufe der aktuellen Woche entsorgt worden oder einfach verschwunden. Habe gestern in allen öffentlich zugänglichen Bereichen herumgesucht, aber nichts mehr gefunden. Weiß zufällig jemand, wo das Zeugs hingekommen ist?

Wenn wir diese wunderschöne Katze nicht füttern dürfen/sollen, würde ich dies natürlich respektieren! Aber mich vermutlich trotzdem nicht daran halten... cat

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Servus Heli!

Also von Dir war das Tupperbüchserl.  I love you  Ich hab es bemerkt als ich mal die Spinde gecheckt habe. Feine Idee von Dir.  Exclamation
Leider weiß ich nicht, wer die Box weggenommen hat. Der Parcours ist ja öffnetlich zugänglich, kann ja jeder mitgenommen haben.  Sad

Ich hab zwar nie was zu futtern mit, für unsere beiden Vereinskatzerln (ja, es gibt deren zwei, eine schwarze saust immer im Fichtenwald neben uns her), ein paar Streicheleinheiten sind jedoch immer für die zwei Süßen drinn.

Hoffe, alles taucht wieder auf. Ansonsten kann ich nur raten, nichts stehen zu lassen.... so leid es mir tut.

Alle ins Blattl

Tommy

tablespace65

avatar
Frischling
Frischling
Ah, jetzt bin ich beruhigt! Habe schon befürchtet, dass der Verein bzw. der Vereinsvorstand es nicht goutiert, wenn man eine "fremde" Katze auf dem LH-Gelände füttert Very Happy

Die schwarze Fellnase habe ich am letzten SA im Wald wieder gesehen. Ebenson wie eine weiß-rote und eine dreifärbige Katze. Und oben knapp außerhalb des LH-Geländes ist auch noch ein kleiner Fuchs vorbeigelaufen, der sich vermutlich ein wenig über mich gewundert hat. Die schwarze Katze war durch den Fuchs dermaßen "irritiert" ( affraid) , dass sie es vorgezogen hat, auf meine Streicheleinheiten zu verzichten, um "sich in Sicherheit zu bringen"...

LG
HELI

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten