LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

7. Cis-Alpin-Cup 2016, am 24.07.2016 beim EAT in Stanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogensportfreunde!

Das erste Halbjahr ist vorbei und wir können eine positive Bilanz, den heurigen Cup betreffend, ziehen.

Alle Termine konnten Zeitgerecht bei gutem Wetter und vielerorts großartigen Leistungen unserer Schützen abgehalten werden. Die Teilnehmerzahl steigt stetig und einige von uns wagten sich auch bereits an größere Turniere heran. Dies soll ja auch der Zweck des von Robert ins Leben gerufenen Cups sein. Dieser Gedanke setzt sich also mehr und mehr durch!! Cool

Selbstverständlich kam auch der gesellschaftlich kulinarische Aspekt nie zu kurz, für eine passende Verpflegung nach dem Turnier wurde immer wieder bestens gesorgt.

Nachdem wir im Juli bereits Almluft am Gaberl geschnuppert haben, wollen wir auch im Juli der Natur nahe sein.

Wir besuchen diesmal am 24.07.2016 den EAT (Eckbauer Archery Team) in Stanz im Mürztal!!

Alle Infos über den Parcours findet Ihr hier!

Wir treffen uns um 09:30 am Parcours, gestartet wird um 10:00.

Im Anschluss an das Turnier macht uns die Chefin höchstpersönlich wieder ihre grenzgeniale Eierspeise. Mjamm ..... cheers

Bitte gebt uns hier oder als Antwort auf das Einladungsmail bekannt, ob Ihr beim Turnier UND AUCH beim Essen dabei sein wollt, damit wir alles organisieren können.

Selbstverständlich ist es auch möglich, mit den Schützen mit zu spazieren. Das Futter danach schmeckt dann mit Sicherheit genauso gut!

ACHTUNG! GUTES SCHUWERK UNBEDINGT ERFORDERLICH!!!!!

Dabei sind:

1) Tommy
2) Günter
3) Max
4) Thomas
5) Tamara
6) Claudia
7) Siegi
acht) Jacky
9) Uli
10) Carmen
11) Heinz
12) Ewald
13) Anneliese
14) Georg
15) Gerda



Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten