LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kumberger Seeturnier 2015, tolle Leistungen der LH Schützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Super Mario


Beim diesjährigen Seeturnier des BSC Kumberg, gab es wieder einige tolle Leistungen unserer LH-Graz Schützen.

Bei sommerlichen Novembertemperaturen wurde ein von Christian Weidinger sehr anspruchsvolle gestellter Parcours mit 45 Zielen bewältigt, welcher sich nebenbei durch viele äußerst liebevolle Details auszeichnete. Themenbereiche wie zum Beispiel der Afrikateil machten den Teilnehmern nicht nur in herausfordernder, sondern auch in optischer Hinsicht Freude.

Die bestens organisierte Labestation, die schmackhaften Äpfel unterwegs und die freundliche Betreuung durch die Mitglieder des BSC Kumberg waren wieder einmal Extraklasse!! Vielen Dank auf dieser Seite an die Organisation!

Unsere Schützen erreichten folgende Platzierungen:

Primitivbogen Allgem. Männlich
Platz 8, Stöckl Günter, 510 Punkte

Langbogen Allgem. Männlich
Platz 7, Kepplinger Thomas, 654 Punkte
Platz 14, Baier Karlo, 604 Punkte
Platz 29, Baier Stefan, 484 Punkte

Jagdrecurve Allgem. Weiblich
Platz 25, Trummer Christine, 506 Punkte

Blankbogen Allgem. Männlich
Platz 6, Muik Harry, 742 Punkte

Jagdrecurve Allgem. Männlich
Platz 2, Bäuerle Thomas, 774 Punkte
Platz 5, Muik Marc, 758 Punkte
Platz 12, Klug Siegi, 728 Punkte
Platz 24, Tepesch Philipp, 688 Punkte
Platz 76, Hubinger Christian, 558 Punkte
Platz 81, Schabler Johann, 518 Punkte

Auf der Homepage des BSC Kumberg findet Ihr die gesamten Ergebnisse zum Nachlesen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich!

SM

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Freunde!

Ja, das war wirklich ein genialer Tag! SM hat ja schon einges darüber geschrieben. Mir hat am Besten die tolle Gruppe gefallen, mit der ich unterwegs sein durfte. Wir hatten eine Riesenhetz! Danke an Olga, Christine, Christian, Günter, Josef, Carlo, Stefan und (nochmals) Günter für die lässige Runde! Cool

Den link zu den Ergebnissen findet Ihr auf dieser Seite!

Viel Spaß beim Schmökern.

Alle ins Blattl

Tommy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten