LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Altes Almhaus, ein Parcours in toller Atmosphäre

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hallo Freunde!

Ich durfte zuletzt den neuen Parcour am alten Almhaus beschiessen und kann Euch nur sagen: ich bin begeistert.

Der weiche Waldboden dämpft jeden Schritt (sehr Knieschonend, hehe), versteckt aber fehlgeleitete Pfeile recht gut. Die 30 Ziele sind wunderschön und sehr abwechslungsreich positioniert und verleiten den hoffnungsvollen Schützen zu ein wenig Übermut, was allerdings bald ins Auge gehen kann.

Altes Almhaus, ein Parcours in toller Atmosphäre Altes_10

Die Käsespätzle im Almhaus waren einfach ein Hit weil selbstgemacht und äußerst schmackhaft. Abends entschädigte dann der Blick auf ein Nebelmeer im Mondschein über den Frust der bevorstehenden Heimfahrt.

Altes Almhaus, ein Parcours in toller Atmosphäre Altes_11

Diesen von Christian Weidinger gestellten Parcours nehmen wir mit Sicherheit gerne in unseren Cis-Alpin-Kalender auf.

Probiert es mal aus, die Runde ist ganzjährig geöffnet.

Alle ins Blattl

Tommy



Zuletzt von tommy d. p. am Mi 28 Okt 2015 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zemil


Frischling
Frischling

Tolle Aufnahme - gut gelungen!!

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Dankeschön!

Ach ja, ich hätte da noch einen Pfeil abzugeben ...... wie lange bist denn immer so im Büro?

Zemil


Frischling
Frischling

Heute bis ca. 16.15 Uhr, morgen gar nicht und Freitag bis 13.00 Uhr.

Wennst rechtzeitig kommst - ein guter Kaffee steht immer zur Verfügung!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten