LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

11. Cis-Alpin-Cup, am 25.10.2015 im herbstlichen Krumphof in Poppendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Bogensportfreunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt gilt es die letzten Reserven aus uns herauszukitzeln. Wertvolle Punkte sind noch zu vergeben, die Möglichkeit sich in der Gesamtwertung noch zu verbessern sind immer noch allgegenwärtig.

Der 11. und vorletzte Termin des Cis-Alpin-Cups 2015 führt uns daher am 25.10.2015 ein weiteres mal ins wunderschöne Burgenland und zwar an den Krumphof nach Poppendorf.

Josef hat den Parcours für die Polizeimeisterschaften wieder einmal neu gestaltet, nun gilt es dort einen guten Score zu erzielen.


Wir treffen uns um 0930 am Parcours, gestartet wird um 1000.


Alle Infos über die Anreise findet Ihr hier.

Im Anschluss an das Turnier wird uns Josef wieder ein wunderbares Buffet aufbauen. Da gibt's dann alles was das Herz begehrt, mjamm!
Zu diesem Zweck ist es wichtig, dass Ihr hier im Forum oder auf die Einladungsmail bekannt gebt, ob Ihr dabei sein wollt, damit Josef auch wirklich genug zu futtern für uns hat.  cheers

Beim Essen Und Schießen sind dabei:

Tommy
Gerhard
Maximilian
Thomas
Erich
Sabine
Peter
Claudia
Siegi
Christian
Gerda


Schießen, aber nicht essen werden:
Georg
Anneliese
Günther
Carmen
Heinz
Ewald



wer noch?

Alle ins Blattl



Zuletzt von tommy d. p. am Do 22 Okt 2015 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Erich schreibt:

hallo tommy

komme gerne nach poppendorf.
lg.erich braeuer

Freuen uns auf einen tollen Tag beim Krumphof

Trapeter

avatar
Frischling
Frischling
Hi Tommy

Bin dabei, endlich wieder mal. Wie geht das noch Pfeilspitze nach vorne oder?

Liebe Grüße Peter

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Jippiiiiieeeh! Da Peter kummt a ......

I gfrei mi!!!!! Very Happy Very Happy

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ein anfangs nebeliger, dann jedoch sehr freundlicher Herbsttag hat auf einem sehr anspruchsvollen Parcours den einen oder anderen verzweifeln lassen. (Eigentlich lief alles gut, bis jedoch dieser äußerst wendige Fischotter mir den ersten Dreier aufbrummte..... Shocked vorbei wars mit der Sicherheit Twisted Evil )

Im Anschluß gab es feinstes Gebackenes und dazu einen schmackhaften Hopfentee. Wink Ja, so lässt es sich leben.

Bald machen wir wieder in Poppendorf Station, dort ist es einfach immer wieder fein.

Wir sehen uns beim grande finale am LH.

Alle ins Blattl

Tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten