LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

10. Cis-Alpin-Cup 2015 am 04.10. bei den Kellerratten in Weiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Freunde!

Der 10. Durchgang des heurigen Cis-Alpin-Cups findet am 04.10.2015 bei den Kellerratten in Weiz statt.

Der weitläufige Rundkurs ist wie gewohnt in einem tollen Zustand und wird uns sicher wieder sehr fordern.

Wir treffen uns um 0930 am Parcours, gestartet wird um 1000.

Alle Infos über die Anreise findet Ihr hier.

Im Anschluss an das Turnier möchten wir wieder gerne mit Euch gemeinsam bei einem Gläschen den Tag ausklingen lassen. Darum haben wir beim Gasthof Jägerwirt einen Tisch reserviert.

Bitte gebt hier im Forum oder auf die Einladungsmail bekannt, ob Ihr dabei sein wollt, damit wir das Gasthaus checken können.

Dabei sind:

Tommy
Gerhard
Maximilian
Thomas
Günther
Emil
Heinz
Carmen
Ewald
Sabine
Carlo
Claudia
Siegi
Wolfgang
Carlos Freund Nr.1
Carlos Freund Nr. 2  Very Happy



wer noch?

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Whow, das war wieder einmal eine ereignisreicher Sonntag!!! cheers

Der sensationelle Parcours der Ratten aus Mortantsch supergut besucht, das Wetter einem Cis-Alpin-Cup entsprechend (nämlich perfekt), die freundlichen Kontakte am Parcours, als wir die zahlreichen Firmengruppen überholen durften, das feine Elektrolytgetränk nach der Runde und nicht zuletzt die freundliche Bedienung beim Jägerwirt als Ausklang machten diesen Tag zu etwas ganz besonderem.
Auf der Runde selbst hatten wir alle so unsere inneren Zweifel abzuarbeiten (beinahe hätte mein geliebter Bogen meinen Frust über die eigene Unfähigkeit zu spüren bekommen ....uiuiui Evil or Very Mad ), aber auch andere hatten im Wald und auf der Wiese zu kämpfen.
Was soll man sagen? Die Kellerratten sind immer eine Reise wert und ich glaube mit gutem Recht behaupten zu können, dass es allen wirklich großen Spaß bereitet hat, mit uns den Cup zu bestreiten.
Und das nehmen wir auch zum Anlass, noch zwei weitere Termin im heurigen Jahr zu veranstalten. Die stehen auch schon fest und wir alle freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Übrigens, die laufenden Ergebnisse des Cups findet Ihr natürlich sofort nach dem Erscheinen auf unserer Heimatseite!

Alle ins Blattl

Tommy und das Orga-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten