LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Befiederungsgerät

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Befiederungsgerät am Mi 10 Jun 2015 - 8:42

BaTho

avatar
Frischling
Frischling
Hallo!

Hätte da mal eine Frage zum Thema Pfeilbau. Welche Befiederungsgeräte verwendet ihr bzw. welche sind zu empfehlen?
Ich habe gelesen, dass das DECUT Befiederungsgerät sehr gut sein soll. Hier gibt es das Modell Nexus und Norman.

Ich hoffe ich bekomme einige Tipps und Empfehlungen von euch!

Danke schon mal im Voraus.

Alle ins Kill! Cool Cool 8 BaTho

2 Re: Befiederungsgerät am Mi 10 Jun 2015 - 21:36

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Bearpaw. Ich glaub das macht keinen großen Unterschied. Hauptsache du kriegst schnell und günstig KLammern in gerade/links/rechts.

Nachteil am BP ist die Klammer aus Kunststoff.........

http://www.my-wings.at

3 Re: Befiederungsgerät am Do 11 Jun 2015 - 8:15

BaTho

avatar
Frischling
Frischling
Danke!

4 Re: Befiederungsgerät am Sa 26 Sep 2015 - 9:14

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ich benütze ein HighEnd Produkt von Cartel. Hat beim Ribos fette 15 Euro gekostet und ist zur Gänze aus Metall.
Dieses Gerät hat halt nur eine gerade Klammer, was mir aber egal ist. Hab damit bisher so an die 200 Pfeile beklebt und hat immer gut funktioniert.
Ich denke, die von Bp usw sind definitiv zu teuer. Evil or Very Mad

5 Re: Befiederungsgerät am Mo 28 Sep 2015 - 18:41

BaTho

avatar
Frischling
Frischling
Danke für den Tipp. Hab mir mittlerweile ein Decut Nexus (24€)  Smile zugelegt und werde mal damit mein Glück versuchen.

6 Re: Befiederungsgerät am Mi 11 Nov 2015 - 11:07

Super Mario


Hallo Batho!

Wo hast Du das Gerät denn gekauft? Ich überlege mir nämlich auch eine derartige Anschaffung.

Danke für die Info

SM

7 Re: Befiederungsgerät am Mi 11 Nov 2015 - 11:16

BaTho

avatar
Frischling
Frischling
Ich habe das Befiederungsgerät bei bogentandler.at um 24€ gekauft.

Schöne Grüsse

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten