LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5. Durchgang Cis-Alpin-Cup 2015 am 31.05. in Rassach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo liebe Bogensportfreunde!


Wir nähern uns der Jahresmitte, daher steht bereits der nächste Termin des Cis-Alpin-Cups an.

Der fünfte Termin findet am 31.05.2015 beim BSV Rassach statt.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Parcours, der Start erfolgt um 10:00 Uhr.

Die Adresse des Parcours lautet:
BSV Rassach,
Rassach 62,
8510 Rassach

Weitere Infos über den Parcours findet Ihr hier!

Im Anschluss an das Turnier ist ein Tisch beim Gasthaus Kalthuber direkt neben dem Parcours reserviert.
Bitte gebt uns hier im Forum oder als Antwort auf die versandte mail bekannt, ob Ihr dabei sein wollt, damit wir alles organisieren können. (Der Tisch für uns soll ja groß genug sein)
Gerne könnt Ihr auch Freunde und Familienmitglieder mitbringen!

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!!

Dabei sind:

Günther
Tommy
Carmen
Heinz
Ewald
Wolfgang
Carlo
Julia
Stefan
Emil
Anneliese
Georg
Mara
Thomas

wer noch?


Alle ins Blattl

Tommy und das Orga Team

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hi Freunde!

Wirtshaus ist organisiert, jetzt brav auch zuhause alles auffuttern, damit das Wetter passt.

Bis morgen

Alle ins Blattl

Tommy

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ein feiner Sonntagsausflug war dieser fünfte Cis-Cup wieder einmal .....

...guten Morgen, liebe Bogenfreunde!

Bei eher bedrohlich wirkender Stimmung, die Wolken hingen ziemlich tief, behielten Ihre nasse Last jedoch brav für sich, fand der fünfte Termin des Cis-Alpin-Cups 2015 statt. Jedoch allen Befürchtungen zum Trotz hielt das Wetter aus, am Ende schien sogar noch ein wenig die Sonne und die wackeren Teilnehmer wurden mit wärmenden Strahlen für ihren Einsatz belohnt.
Wieder einmal zeigte der Rassacher Parcours seine Zähne und nervte mit dem einen oder anderen Fehlschuss. Jaja, es gibt keinen einfachen Schuss, hat mir Georg einmal in Ragnitz gesagt......wie wahr, wie wahr! Twisted Evil

Im Wirtz'haus nebenan fanden dann jedoch alle Trost bei Speis und Trank und so war dieser Tag (wieder einmal) einfach nur genial. Denn wie immer zählt beim Cis-Cup nur ein Motto:

Im Beisein lieber Leute beim Bogenschiessen einen feinen Tag erleben!!

Genau das wars!

Ein Danke allen Mitstreitern, der nächste Termin ist bereits in Planung

Alle ins Blattl

Tommy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten