LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Griasboch 2015, einen Ausflug wert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Griasboch 2015, einen Ausflug wert am Fr 17 Apr 2015 - 9:50

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hi Freunde!

Auch heuer haben die Passailer einen anspruchsvollen und sehr stimmigen Parcours gestellt. Der Hufeisenhirsch (eine schmiedeeiserne Meisterleistung), das Wolfsrudel oder auch der Frosch am Brunnen sind nur einige der wundervollen Ziele.
Wir werden versuchen diesen feinen Parcours auch heuer wieder in unseren Cis-Alpin-Kalender aufzunehmen.
Also, geniesst den Frühling im Wald ....... auch in Passail.

Alle ins Blattl

Tommy

2 Re: Griasboch 2015, einen Ausflug wert am Fr 17 Apr 2015 - 16:30

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Ich wünschte man hätte beim Stellen des Adlers, ich glaube es war das letzte oder vorletzte Ziel, ein wenig mehr Hirnschmalz investieren können. Durch ein Gestrüb zu schießen bei dem man nur hoffen kann, dass der Pfeil nur so viel abgelenkt wird um gerade noch auf dem Viech zu sein, finde ich nicht soooooooo witzig.

Genial hingegen fand ich den Frosch. Die Liebe, die bei diesem Ziel an den Tag gelegt wurde, ist fast schon einmalig.

http://www.my-wings.at

3 Re: Griasboch 2015, einen Ausflug wert am So 19 Apr 2015 - 6:06

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ja, da hast schon recht. Ich hatte mir da auch so meine Gedanken gemacht, dann aber glücklicherweise getroffen. Da würde ein anderer Pflock wesentlich mehr Sinn machen.
Ansonsten jedoch ist der Parcours sehr liebevoll aufbereitet. So macht Bogenschiessen Spaß!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten