LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verkaufe Oblak RH Langbogen 64'' 38# @ 28''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Grüß Euch,

möchte hier meine Oblak Mamba anbieten. Der Bogen ist ein Jahr alt, wurde aber nicht länger als 3 Monate geschossen. Er war mir Anfangs zu stark und nun habe ich mich bei einem anderen Bogen von Franc eingependelt.

Der Bogen hat minimalste Gebrauchsspuren. So klein, dass man sie mit der Kamera nicht aufnehmen kann. Zwei ganz leichte Stellen im Lack, die, wenn man sie lange genug sucht, vielleicht findet.

Der Bogen ist ein RH
Aufgebaut aus Bambus im Kern, Tigerahorn als Zierlaminat und klarem Glas.
Im Griff kommt Markassar zum Einsatz.
Der Bogen ist IFAA und WA konform!

Wer die Bögen von Franc kennt, weiß das diese unheimlich schnell und performant sind.
Schieße derzeit einen 36#er von Ihm und dieser wirft mit jenseits der 10gpp so, dass ich mich bei keinem Turnier fürchten muss.

Bei Interesse kann er natürlich gerne am LH geschossen werden.

lg
h

http://www.my-wings.at

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten