LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung nachgeholt...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung nachgeholt... Empty Vorstellung nachgeholt... Mo 10 Okt 2016 - 9:30

Astrid

Astrid

Hallo,

hab mich hier noch nicht offiziell hier vorgestellt: Ich bin Astrid, schiesse seit Februar 2016 instinktiv Bogen im 3D Bereich und es taugt mir mörderisch ;-)
Ich schiesse auch sonst alles mögliche, aber mit dem Bogen isses halt was ganz Besonderes (für mich), und das Beste ist, man bekommt die verschossene Munition im Stück (oder mehreren) wieder zurück ...

Was hab ich denn so an Bögen:
Neben dem
- Ragim Matrix (Länge 62" mit 30/35# auf 28") mit dem ich begonnen hab, hab ich noch einen
- Slick Stick( Länge 58") 40#/28", einen
- Sniper (Länge 70") 40#/28" und last but not least meinen Lieblings- und Standardbogen den
- Redman (62") auch mit 40#/28".

Alle Bögen schiess ich aktuell mit Carbonpfeilen, hab mir zwar schon mal Holzpfeile besorgt, aber da hab ich noch kein Gefühl dafür wie man am besten was verwendet, da wäre ich für jeden Tipp und Hilfe, oder wo man gute, passende Pfeile für den Bogen bekommt, wenn man nicht gleich selbst bauen will, dankbar.

Tjo des isses eigentlich, Fragen werden gerne beantwortet. Freue mich darauf euch alle persönlich kennen zu lernen.

Alle ins Kill,
Astrid

2 Vorstellung nachgeholt... Empty ! WELCOME ! Mi 12 Okt 2016 - 11:15

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

..... die frau mim langen BOWIE messer! Very Happy

..... würde dir günter stöckl empfehlen der macht ja die pfeile fürn kaufmann m.!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

3 Vorstellung nachgeholt... Empty Re: Vorstellung nachgeholt... Mo 17 Okt 2016 - 17:49

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Willkommen, willkommen!

Pfeiltechnisch ist Günter eine gute Wahl. Hast ihn ja in Ragnitz kennengelernt. Der hilft gerne weiter.

Nur Gernots Holzpfeile für den Reitercompound will und will er einfach nicht bauen ..... *kopfkratz* Wink

Alle ins Blattl

Tommy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten