LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

welcome to the jungle!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1welcome to the jungle! Empty welcome to the jungle! So 17 Mai 2015 - 17:42

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Parcours ist TOP !!!

welcome to the jungle !!!

welcome to the jungle! Welcom10

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

2welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Do 28 Mai 2015 - 12:09

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Wie schauts aus, hab gesehen ein paar Viecha hamma umgedreht, trotzdem wäre das ein oder andere Tierchen austauschwürdig.
Is was geplant, könnma was anleiern?

Danke
lg
h

http://www.my-wings.at

3welcome to the jungle! Empty Viecher gedreht und ausgetauscht! Mo 1 Jun 2015 - 11:37

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Daniel, Christian, Hansjörg und meine Wenigkeit haben am Samstag eine Parcourserneuerungsrunde gemacht und Viecher gedreht und ausgetauscht!

Jetzt ist wieder alles TOP!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

4welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Mi 3 Jun 2015 - 0:02

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Super ists geworden, konnte mich heute davon überzeugen!

Vielen Dank den Fleißigen an dieser Stelle

Matsch Gatsch

Tommy

5welcome to the jungle! Empty welcome to the jungle! Mi 3 Jun 2015 - 11:59

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

welcome to the jungle! Sau10

Parcours ist ein TRAUM.
Viele schwere kleine Viecher/Schüsse!

Der Mann mit der Sense wäre mal gefragt!
Die Brennnesseln versperren hier und da schon den Weg!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

6welcome to the jungle! Empty welcome to the jungle! Do 6 Aug 2015 - 9:44

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Parcours ist ein TRAUM.

Viele neue und auch schwere Schüsse! Neue Tiere!

Der Umbau nach dem STERNTURNIER ist mea. ein voller Erfolg!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

7welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Fr 7 Aug 2015 - 6:27

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Wo Du recht hast, hast Du recht ....

Eine Bitte wäre noch hier anzubringen:

Es sind noch zwei Zelte vom Turnier aufgebaut welche abgebaut werden müssen. Ich habe das erste Zelt zerlegt, dies ist jedoch allein eher schwierig, zu zweit oder dritt jedoch kein Problem.
Wenn also jemand von Euch nicht allein am Parcours ist, bitten wir um Mithilfe beim Abbau. Die zugehörigen Schachteln liegen im Unterstand neben dem Griller.
Danach müssen nur noch die Bänke und Tische zusammengeklappt neben dem zweiten Unterstand gelagert werden.
Wir brauchen die Fläche denn bald muss wieder gemäht werden.

Vielen Dank schon jetzt und alle ins Blattl

Tommy

8welcome to the jungle! Empty welcome to the jungle! So 9 Aug 2015 - 16:15

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Die Bänke und Tische haben Christos und ich heute abgebaut und versorgt!
Die beiden Zelte wären noch über!
Hoffe da findet sich jemand der ein paar Minuten hat!

welcome to the jungle! 20150810

Das Katzerl hatte ich schon zuvor erlegt!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

9welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! So 9 Aug 2015 - 17:56

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Super, danke!

Fehlen also noch die Zelte. Das kriegen wir doch auch noch hin, oder?

Alle in die Schachtel Wink

Tommy

10welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Mo 10 Aug 2015 - 16:35

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Zelte -2

http://www.my-wings.at

11welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Di 11 Aug 2015 - 23:07

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Perfekt. Danke!!

12welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Do 29 Okt 2015 - 18:50

BaTho

BaTho
Frischling
Frischling

Hallo zusammen!

Gerhard und ich haben heute das kaputte Tierchen (Ziel 8, Kopf ist schon ab und auch der restliche Körper hält so manche Schüsse nicht mehr aus, sodass der Pfeil einfach durchgeht) ausgetauscht:

Kaputtes Tier:
welcome to the jungle! Img_0610


Neues Tier (aus der Kiste beim Unterstand auf der Wiese):
welcome to the jungle! Img_0611

Das kaputte Tier haben wir am Parkplatz beim Unterstand zu den anderen Tieren gestellt.

Alle ins Kill

13welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Fr 30 Okt 2015 - 8:12

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Endlich ist der dämliche Hase weg. Den hab ich ja sowieso nie gscheit getroffen ..... Laughing

Dankeschön!

Von wem habt Ihr das Murmeltier bekommen? War der Erich am Parcours?

Und: ins Kill wolltet Ihr nicht treffen??? lol!

14welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Fr 30 Okt 2015 - 8:58

BaTho

BaTho
Frischling
Frischling

Beim Rückbau des Parcours (nach dem Turnier) wurde vereinbart dass kleinere Tiere in der Kiste für den Austausch kaputter Tiere bereitliegen, da wir ja so selten am Parcours unterwegs sind ;-) und dann bei Bedarf das Tier austauschen können.

Und: Wir hatten das Murmeltier noch richtig verankert, es konnte beim Abschuss noch ein wenig nach rechts hüpfen ;-)

15welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Fr 30 Okt 2015 - 9:31

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Danke fürs Austauschen.

Is ja net so einfach bei uns Wink

http://www.my-wings.at

16welcome to the jungle! Empty Re: welcome to the jungle! Sa 31 Okt 2015 - 9:09

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Aja ......

dann danke ich hier gleich mal recht artig! Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten