LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stmk, Neuer Parcours des BSC Ennstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stmk, Neuer Parcours des BSC Ennstal am Do 15 Jan 2015 - 16:40

hansjoerg

avatar
Oberschütze
Oberschütze
Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich die Gelegenheit den neuen Parcours des BSC Ennstal in Aigen zu begutachten.
Hinter der Puttererseehalle wurde ein feiner, kompakter Parcours errichtet.

Der Parcours lässt sich nach IFAA und WA schießen. Es wurden die einzelnen Schüsse auch dementsprechend mit zwei Pflöcken versehen.
Nur ein Schuss auf ein Bison ist für alle von 54m zu nehmen.

Gelände ist klein aber fein. An einer Vergrößerung wird angeblich gearbeitet. So kommt es leider dazu, dass von einem Pflock mehrere Viecher geschossen werden müssen. Was der Freude aber keinen Abbruch tut. Für Abwechslung ist trotzdem gesorgt.
Einschießplatz klein aber vorhanden.

Wer ein paar Tage in der Gegend ist, kann gemütlich mehrere Parcours miteinander verbinden.

lg
h

http://www.my-wings.at

2 Re: Stmk, Neuer Parcours des BSC Ennstal am Fr 16 Jan 2015 - 20:07

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Diesen Platz nehm ich mir mal in meine to do Liste auf. klingt seeehr interessant!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten