LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rosental bei Voitsberg: Neuer Parcours beim Holzmichl jetzt öffentlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Freunde!

Seit einiger Zeit ist der Parcours des BSC Holzmichl auch für die Öffentlichkeit begehbar. Wir haben diesen Parcours auf Grund der Empfehlung vom Heinz besucht und waren wirklich begeistert.
Der Vereinsobmann des BSC Holzmichl, der Michl selbst, steckt gemeinsam mit seinen fleißigen Clubmitgliedern hinter einem sehr liebevoll und durchaus auch anspruchsvoll gestellten Parcours mit 28 Zielen.
Die Bogenhütte sowie der Parcours ist am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag sowie allen Feiertagen geöffnet. In der Hütte befindet sich auch der Einschießplatz.
An den anderen Wochentagen ist in Absprache mit den umliegenden Grundbesitzern der Parcours gesperrt.

Beeindruckend war heute der morgendliche Rundruf des Chefs zwecks kleinerem Windbruchumbau am Parcours, bei welchem kurzfristig an die 10 Vereinsmitglieder auf der Matte standen. Trotzdem durften wir den Parcours, unter der Einhaltung besonderer Vorsichtsmaßnahmen, begehen. Ein herzliches Danke auf diesem Wege an den Schefe!

Die netten Gespräche sowie der feine Schmäh in der Hütte waren etwas ganz besonderes.

Genauere Infos über den Parcours findet Ihr unter dieser Seite. Ruft einfach mal an ....

Wir kommen gerne wieder, vielleicht auch mit unserem Cis-Alpin-Cup.

Alle ins Blatt

Tommy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten