LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Graz, Parcoursbau für unser Turnier

+2
Admin
arvakur
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Graz, Parcoursbau für unser Turnier Empty Graz, Parcoursbau für unser Turnier Mo 23 Jun 2014 - 21:59

arvakur


Frischling
Frischling

Hallo alle zusammen,

diesen Samstag (28.6.) ab 8:00 beginnt der Umbau unseres Parcours für das Turnier am 6.7.2014.

Danach ist der Parcours noch bis Dienstag (8.7.) gesperrt. Wir bitten Euch alle um Mithilfe beim Aufbau und beim Turnier und freuen uns auf ein gemeinsames Zusammensitzen nach getaner Arbeit.

Falls Ihr es noch nicht gehört oder gelesen habt: am Donnerstag (26.6. ab 19:00) findet der erste Outdoor-Stammtisch im Unterstand auf der großen Wiese statt, bitte weitersagen.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Grüße
christos & dani

2Graz, Parcoursbau für unser Turnier Empty Morgen ab 8 Uhr Fr 27 Jun 2014 - 20:05

arvakur


Frischling
Frischling

Bitte nicht vergessen, das Fleisch fúr die anschließende Grillerei ist bereits gekauft und die Getránke sind eingekúhlt.

lG
christos

Admin

Admin
Admin
Admin

„WA 3D STERNTURNIER DES LH GRAZ“

Graz, Parcoursbau für unser Turnier Wir_si10

„WIR SIND BEREIT“

https://lh-graz.forumieren.net

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Dann nutze ich mal die Gelgenheit und bedanke mich hier für die ausgezeichnete Organisation und das schöne Turnier im Allgemeinen.
Ein besonderes Schmankerl war die Labe, aber auch die unkomplizierte Anmeldung und die schnelle Auswertung waren super.

Danke von meiner Seite

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

wer weiß, wo man die ergebnisse erfahren kann?

auf unserer hp seh ich einfach nix.....Sad Sad 

Zemil


Frischling
Frischling

Findest du auf der HP unter "Aktuelles" - Ergebnisse und Bilder vom Turnier - Ergebnisse vom Turnier (grün und unterstrichen). Ist zwar nicht vollständig, aber die Vorderen werden angeführt.

Zemil


Frischling
Frischling

Wenn ich deinen Link öffne, wird die Ergebnisliste auf meinem PC angezeigt.........   confused 

Hast du es schon einmal mit "F5" versucht? Habe auch Probleme mit der HP gehabt und nachdem ich mit F5 aktualisiert habe war alles wieder in Butter.

Auf meinem I-Pad habe ich dzt. auch die größten Probleme in der HP zu blättern.

Schönen Tag noch und ich denke, wir sehen uns am Sonntag!

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Wer wird denn gleich.

- Ein Versuch wäre mal JS im Browser zuzulassen
- Die Ergebnisse liegen auch auf der Seite des Verbandes auf
- Selber mitschießen, dann kriegt mans ohnehin aus erster Hand

Alles kein Grund zur Aufregung. Was es mit dem Interesse auf sich hat, muss man sicher net verstehen.

http://www.my-wings.at

9Graz, Parcoursbau für unser Turnier Empty re.: also in echt...... Do 10 Jul 2014 - 10:35

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter


Endlich wieder Leben im Forum! Juhu!

Fakt ist:
Ergebnisse sind seit Montag auf der HP!
Man kann sie sogar als PDF speichern!
Browser (javascript?) aktualisieren hilft!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter




tommy d. p. schrieb:also in echt......

hier gibts genau nix!!!!! unglaublich wie man solche dinge verstecken kann...... Evil or Very Mad 

kein wunder, dass sich keiner dafür interessiert....

wenn dieses turnier sooooo wichtig ist, wie manche meinen, dann sollte auch der laie (wie zum bleistift ich einer bin) die ergebnisse rasch finden ohne wie verrückt im netz suchen zu müssen......

dies ist MEIN feedback........

allein, dass es zwei hp's gibt ........ Mad 

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

BlackHunter schrieb:
Endlich wieder Leben im Forum! Juhu!

Kann man schon machen  Wink

http://www.my-wings.at

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

jetzt klappts! Very Happy 

auch ohne f5 taste ...... warum auch immer. danke für die hilfe .....



Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten