LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein geiler Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fröhliche Weihnacht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fröhliche Weihnacht! am Mi 24 Dez 2014 - 8:19

Admin

avatar
Admin
Admin


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

2 Re: Fröhliche Weihnacht! am Mi 24 Dez 2014 - 13:16

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Wünsche ich Euch auch.

Und hierzu gibt's noch eine kleine Geschichte .......:

Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.
10:14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.
19:03
Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.
20:17
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
20:56
Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
21:30
Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
21:50
Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
22:12
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet.
22:37
Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.
22:50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
23:06
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
23:12:14
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.


Alles Liebe

Tommy

3 Re: Fröhliche Weihnacht! am Do 25 Dez 2014 - 20:32

Gast


Gast
des bringt mi auf a idee !
wir könnten ja mal mit den powerleds ein nighthunting machen...............?

frohen stefanitag !

mike

4 Re: Fröhliche Weihnacht! am Do 25 Dez 2014 - 21:08

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ist auf Grund der Situierung der Anlage mitten in einem Wohngebiet sicherheitstechnisch als riskant einzustufen. Leider ..... Mad

5 Nighthunting ! am Fr 26 Dez 2014 - 9:14

Admin

avatar
Admin
Admin
Hallo mikeva und tommy d. p.

Ein Nighthunting ist nicht nur als riskant einzustufen sondern lt. den Benutzungsbestimmungen für die Bogensportanlage des LH Graz verboten!

Hier der LINK:
http://www.lh-bogen.at/sportangebote/regeln/

Hier der Auszug:
Vor Einbruch der Dunkelheit ist das Schießen einzustellen und der Parcours zu verlassen!

Das ginge nur mit Zustimmung, Vorbereitung und auch nur auf gewisse Tiere!

Lumenok- Schießen auf der FITA- Wiese kurz vor der Dunkelheit haben wir schon mal gemacht, aber auf die Scheiben!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

7 Re: Fröhliche Weihnacht! am Do 1 Jan 2015 - 23:35

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Admin schrieb:

Das ginge nur mit Zustimmung,ist erfolgt.
Vorbereitung ist auch erfolgt. Waren auch nur Schützen anwesend, die zumeist auch die Viecher treffen!!!!
und auch nur auf gewisse Tiere! auch diese Forderung wurde erfüllt

also alles im grünen Bereich

ach ja: geil wars. Danke für die Organisation.....

Alle ins Kill

Tommy



Zuletzt von tommy d. p. am Fr 2 Jan 2015 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8 Re: Fröhliche Weihnacht! am Fr 2 Jan 2015 - 0:30

Gast


Gast
aso

9 NACHTSCHIESSEN !!!!!! am Fr 2 Jan 2015 - 16:47

BlackHunter

avatar
BowHunter
BowHunter
Hallo BogenJagdFreunde

Wäre mit Iveta auch gerne gekommen, hatte auch 2x nachgefragt ob
tatsächlich etwas stattfindet!

War wohl nur eine Privatparty!?

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

P.S.:
! ALLE SIND GLEICH, NUR EINIGE SIND GLEICHER !


_________________
.

! HOYT > BEASTMODE ON !

10 Re: Fröhliche Weihnacht! am Fr 2 Jan 2015 - 18:23

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Ich bin jetzt gar nicht unglücklich, nicht organisiert zu haben.

Jungs, jetzt mal echt: was geht hier ab? Stille Post oder was? Ist ja wie im Kindergarten ...... wir sollten vielleicht mal ein kleines bissl miteinander reden. Vielleicht schon morgen? Werden so ab halb2 am Nachmittag zugegen sein ........
Da kann man nämlich drüber reden was wirklich Sache ist und muss keine wie auch immer gearteten Halbwahrheiten hier im Forum rumschreibseln....... Crying or Very sad

Echt angfressn weil er grad ein deja vu hat

Tommy

Evil or Very MadRolling EyesEvil or Very MadRolling Eyes

11 Re: Fröhliche Weihnacht! am Fr 2 Jan 2015 - 21:05

Gast


Gast
heut hat mich der hr. obmann angerufen.....................wusste nicht das interene kritik und internes nachfragen eine vereinsschädigung darstellt ???? leider war der empfang im tunnel sehr schlecht, deswegen habe ich nicht alles verstanden und musste selbst auch lauter sprechen. ich darf daher höflich bitten, ihre worte nochmals auf dieser plattform zu mir zu sagen.. auch würde ich gerne auf facebook mit ihnen darüber diskutieren...............ich habe ja nichts zu verbergen und habe nichts gemacht.
auch weiss ich, dass ich 1 jahr probezeit habe und habe ihren worten entnommen, dass, wenn ich ihnen nicht gefalle keine mitgliedschaft bekomme. so wird der vorstand wahrscheinlich entscheiden.

leider, leider

alle regeln kann ich, so die auskunft von seiten der vereinsführung, aus der homepage entnehmen und daran muss man sich halten..............hab ich getan.

leider leider war dann ein verräter so gemein und hat regel und statutenbruch auf facebook gepostet, so ein schlingel aber auch.

ach ja der obmann ist über 60 und muss sich meine worte nicht gefallen lassen. na ja, ich bin über 50 und ich mir seine auch nicht.

voilla: ihre worte bitte

12 Stellungnahme des ADMIN am Sa 3 Jan 2015 - 1:41

Admin

avatar
Admin
Admin
Zum Thema NACHTSCHIESSEN:

Das NACHTSCHIESSEN am Silvesterabend war sicher keine offizielle LH Graz Veranstaltung und daher auch nicht offizielle angekündigt!
Es gab keine Ausschreibung, Aushänge und Ankündigungen auf der Homepage, bei FACEBOOK bzw. hier im Forum da das Schießen am Gelände nach Einbruch der Dunkelheit sowieso nicht gestattet ist!
Es war wohl eine vom Vorstand genehmigte private Veranstaltung und es entspricht somit sicher alles den Vereinsregeln! Wer hierzu eingeladen wurde ist somit Sache des genehmigten Veranstalters, in diesem Fall von unserem lieben Erich Bräuer, für seine Freunde!

Als Forum-Administrator sehe ich hier im Forum bis DATO keine Vereinsschädigung bzw. Beleidigung an/von Personen jeglicher Art! Ich denke gerade das Forum ist dazu da um Dinge zu diskutieren und anzusprechen, natürlich alles mit einer gewissen Sachlichkeit und Höflichkeit!
Wir leben in Österreich in einer Demokratie (NAJA!!??) und hier im Forum darf zu ALLEM SACHLICH STELLUNG genommen werden, egal wem es passt und wem nicht!

Dass einige Vereinsmitglieder sich ihren Teil denken und auch übergangen fühlen ist jedoch (m.E.) zu verstehen da die tollen Fotos auf der VEREINSFACEBOOKSEITE natürlich Gefallen finden!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

13 Re: Fröhliche Weihnacht! am Sa 3 Jan 2015 - 7:39

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Alles weitere sollte am Besten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Einen Termin dazu könnt Ihr am Besten im Terminforum unter der Rubrik Training ausmachen.

Ich sehe daher diese Diskussion hier für beendet an und bin mir sicher, auch im Sinne des Admins zu schreiben.

Friede, Freude, Eierkuchen ......

Tommy

14 Re: Fröhliche Weihnacht! am Sa 3 Jan 2015 - 11:10

Gast


Gast
aha...............klartext:
die klassen, für alle anderen verbotenen sachen, genehmigt sich der vorstand selber.

super, i gründ auch an schützenverein, wollt immerschon am hauptplatz mg schiessen..................

15 Gast hat... am Mi 14 Jan 2015 - 19:06

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
... seinen Account selbst gelöscht.
Damit ist diese Thema abgeschlossen.

Tommy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten