LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hallihallo, der mike is do !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hallihallo, der mike is do ! Empty hallihallo, der mike is do ! Mo 22 Dez 2014 - 20:32

Gast


Gast

bin zwar schon seit august lh- mitglied, aber erst heut hat mich der tommy auf das forum gebracht.
ähnlich wie er komme ich auch aus anderen sportarten und wir beide ham so 1-2 km und auch hm hinter uns gebracht...................

ich kam auf sehr lustige art und weise zum bogensport. hab als radsporttrainer dem stefan mlinaric von wildon ein paar kleinigkeiten beigebracht und er hat sich revanchiert und mir einen bogen gezeigt. rumstibumsti, das virus hat mich gemeuchelt.

schieße zur zeit noch einen einsteiger- recurve, aber der hoyt tiburon wurde heute geordert...................freu !!
is nur ne kleinigkeit, aber ich jage mit visier.....duck.

noch was: ältere menschen halten mich für frech und vorlaut.
is ma aber wurscht, hauptsache meine kinder finden mich cool....
die kathi (14) ist schon im verein, der max (13) wird wohl bald auch wollen.
wir schiessen ausser bogen auch kk und luftgewehr.

ich hoff, wir treffen uns am gelände aber auch im forum...........bin ein aktiver mensch und für jede gaude zan habn Wink

2hallihallo, der mike is do ! Empty Re: hallihallo, der mike is do ! Di 23 Dez 2014 - 0:25

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Hi Mike!

Willkommen im LHF (LH-Forum...oder so, hehe)

Freu mich auf jagdliche Erlebnisse mit Dir. Bis bald

Tommy

3hallihallo, der mike is do ! Empty Re: hallihallo, der mike is do ! Di 23 Dez 2014 - 18:25

kilo

kilo
Meisterschütze
Meisterschütze

Ahoi Mike,

Willkommen Very Happy santa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten