LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

10. Cis-Cup 2014, Voitsberg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

110. Cis-Cup 2014, Voitsberg Empty 10. Cis-Cup 2014, Voitsberg Mo 29 Sep 2014 - 7:34

Georg

Georg
Moderator
Moderator

10. Durchgang Cis-Alpin -Cup 5.10.2014

In Voitsberg

Wir treffen uns bis ca. 9Uhr 30 am Parcours.
Start 10 Uhr.



Wer daran Interesse hat bitte bis 3.10.2014
bei mir Anmelden .


g.werderitsch@chello.at


LG. Georg



sunny

210. Cis-Cup 2014, Voitsberg Empty Re: 10. Cis-Cup 2014, Voitsberg Fr 3 Okt 2014 - 0:17

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

bin dabei und freue mich schon sakrisch ......

obwohl ich den Termin schon mal reingeschrieben hatte ... ächem! Wink

310. Cis-Cup 2014, Voitsberg Empty Re: 10. Cis-Cup 2014, Voitsberg Mo 6 Okt 2014 - 11:31

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

Wieder einmal hat Georg zum Cis Alpin Cup aufgerufen und zahlreiche Bogenschützen sind seinem Aufruf gefolgt.
Wir trafen uns in der schönen Weststeiermark um den lässigen Parcours der Bogenschützen in Obervoitsberg zu begehen.
Dieser Parcours zeichnet sich durch einige gefinkelte und wahrlich stimmige Ziele aus, fordert also alle Schützen bis aufs äußerste.
Auch das Wetter hat gehalten obwohl sich der hartnäckige Hochnebel nicht erweichen hat lassen.
Nach der wirklich tollen Runde sind einige der Schützen noch im Vereinsheim von Adi mit einer feinen Stärkung versorgt worden, ein herzliches Danke auf diesem Wege.
Bleibt nur noch dem Organisationsteam rund um Georg für die gelungene Parcourswahl sowie den zahlreichen Teilnehmern für ihre Teilnahme zu danken.
Freue mich schon auf den nächsten Termin, bis bald!
Tommy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten