LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Holzpfeilbauthema

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Holzpfeilbauthema Empty Holzpfeilbauthema Do 10 Jul 2014 - 20:42

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

sodala, nun hier der Anschluss aus meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Grad eine gute Stunde im Keller Perlhuhnfedern geschliffen.......... das stinkt  Rolling Eyes
Ich hoffe es zahlt sich aus.

Zuerst aber einer meiner letzten Sätze.
 Zeder 11/32, eigentlich barreld, jetzt nur mehr mit Nocktaper auf 5/16 Wink
 27,75'' lang
Spine 45-50
 Federn Graugans natur, Länge und Form frei
 100gr Spitzen
 Esche Hartholzvorschaft kommt noch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von hansjoerg am So 13 Jul 2014 - 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.my-wings.at

2Holzpfeilbauthema Empty Re: Holzpfeilbauthema Do 10 Jul 2014 - 20:44

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.my-wings.at

3Holzpfeilbauthema Empty Re: Holzpfeilbauthema Di 12 Aug 2014 - 20:59

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Eine Möglichkeit der berufsbedingten Aggressionsbewältigung Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2mm Hornplättchen eingeklegt mit Uhu Endfest 300 2k Kleber.
Schäfte sind Fichte 33lbs Spine und Gewicht zwischen 250 und 280gr auf die volle Länge.

Weiterverarbeitet wird aber erst wenn ein kleiner Bandschleifer zu Hause ist. Ansonsten wird mir das von Hand zu mühsam.
In der Zwischenzeit heißt es ohnehin Federn verarbeiten. Zur Auswahl steht derzeit Graugans und Perlhuhn. Mal sehen was es wird.

Vielleicht flattern in der Zwischenzeit aber auch ganz andere Federn ins Haus Wink



Zuletzt von hansjoerg am Mi 13 Aug 2014 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.my-wings.at

4Holzpfeilbauthema Empty re.: Pfeilbauthema Mi 13 Aug 2014 - 22:11

Admin

Admin
Admin
Admin

Lieber Hansjörg

Tolle Pfeile! Schönheit PUR! Gratulation!

Bitte dich aber, und alle anderen im Forum, die 800 x 600 Pixel für Bilder in Foren einzuhalten!

(Ich schreibe das nur weil ich nicht sicher bin ob wir ansonsten nicht langsam werden!)


DANKE!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

5Holzpfeilbauthema Empty Re: Holzpfeilbauthema Mi 13 Aug 2014 - 22:40

hansjoerg

hansjoerg
Oberschütze
Oberschütze

Das mit dem überarbeiten der Größe scheint bei dem eingebautem Hostingservice für Bilder im Hochformat nicht sonderlich gut zu funktionieren. Musste die Bilder jetzt bei mir bearbeiten.
Dann gehts..........hm danke für den Hinweis.
Vorm Langsamwerden habe ich nicht so die Angst, aber du hast schon recht gerade auf kleinen Displays sind hochauflösende Bilder nix.

Vielleicht kann man in Zukunft die ein oder andere Optimierung am Forum vornehmen.

http://www.my-wings.at

6Holzpfeilbauthema Empty re.: Bildgröße Do 14 Aug 2014 - 8:55

Admin

Admin
Admin
Admin

Hallo Hansjörg

Die 800x600 Pixel (bzw. 600x800 Pixel) sind lt. Recherche optimal für Bilder in Foren!
Bei mir schlägt das Programm beim hosten 800px Breite vor.
Vielleicht sollte einfach nur die Breite von 800px fix sein?!

Egal, wir sollten nur die Dateigrößen etwas im Auge behalten um nicht zu EXPLODIEREN!
Mach einfach weiter mit deinen tollen Bildern aus der "BogenPfeileWelt"!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten