LH-Graz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

LH Graz! Einfach nur ein lässiger Parcours!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin
Admin

„1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft“

Am Samstag dem 23. August 2014, mit „fliegendem Start“ ab 10:00 Uhr, findet auf unserer Anlage (Parcours) ein Gedenkturnier für unseren, viel zu früh verstorbenen, Bernhard statt.
Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen am Turnier teilzunehmen da gleichzeitig die „Vereinsmeisterinnen 2014“ ermittelt werden! Detaillierte Angaben zum Ablauf folgen noch!
Im Anschluss gibt es noch einen ganz besonderes weiten „Gedenkschuss“ (mit Preis!) und es wird gemeinsam gegrillt! (Für Fleisch+ Würstel, Getränke, etc. wird gesorgt! Kuchenspenden sind erwünscht/erbeten!)

>Im Namen des Vorstandes<

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Robin d. p.

Robin d. p.
Moderator
Moderator

eine wirklich tolle idee!!

bernhard war mein erster trainer. an ihn denke ich bei beinahe jedem schuss.

ich versuche beim turnier dabei zu sein!!!!

Admin

Admin
Admin
Admin

„1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft“

Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft Nicht_10

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Admin

Admin
Admin
Admin

Admin schrieb:„1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft“

Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft Nicht_10

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Admin

Admin
Admin
Admin

So liebe Leute, jetzt gibt es genauere Angaben!

Am Samstag dem 23. August 2014, mit „fliegendem Start“ ab 10:00 Uhr, findet auf unserer Anlage (Parcours) ein Gedenkturnier (= Vereinsmeisterschaft 2014) für unseren, viel zu früh verstorbenen, Bernhard statt.



Ausschreibung –Vereinsmeisterschaft:

Eine Runde 28 Ziele, 2 Pfeile pro Ziel
( WA Regelwerk) 11, 10, 8, 5, Miss
Es kann, aber muss nicht, paarweise
geschossen werden.
Der Abschusspflock muss nicht
berührt werden.  30cm seitlich!!
Es gilt der am Ring anliegende Pfeil!

Bernhard Klaus- Gedenkschießen

Eine Runde sind 3 Pfeile  =   € 5.-
Ein Nachkauf ist möglich, es zählt das
bessere Ergebnis.

Schuss auf ein Wildschwein, Gruppe 1

Bogen mit Visier:          80 Meter

Bogen ohne Visier:       60 Meter

Wertung:  20, 18, 16, Miss

Auf den Sieger jeder Bogenklasse
wartet ein schöner Preis.

Das Startgeld wird Iveta übergeben.

Speisen und Getränke sind frei.

>Im Namen des Vorstandes<




Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Georg

Georg
Moderator
Moderator

Hallo, habe noch eine Frage zur Ausschreibung.
Werden auch WA Entfernungen geschossen?  

LG. Georg  Question

Admin

Admin
Admin
Admin

Hi Georg

Laut Info bleiben die Tiere und Pflöcke am Parcours wie sie sind!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Georg

Georg
Moderator
Moderator

hi , besser währe wen du nach vereinsregeln das turnier ausschreibst.wa regeln sind bis 30 m u. 4 ziele jeder tiergruppe.
gedenkturnier is das nur der schuss auf das schwein?
warum keine anmeldung, weist wie viele leute kommen wegen essen?
start 10 Uhr bis? scorezettel abgabe bis? sollte in einer Ausschreibung stehen,
Siegerehrung ? usw
lg. georg  Rolling Eyes

Admin

Admin
Admin
Admin

Lieber Georg

Wie schon telefonisch besprochen, die Vereinsmeisterschaft schreibe nicht ich aus, ich bin nicht der/im Vorstand.
Ich bin nur der ADMIN im Forum!

Ich habe der Iveta geholfen!
Wir wollten, so wie Bernhard es gerne gehabt hätte, mit ein paar netten Leuten BOGENSCHIEßEN und danach ZUSAMMENSITZEN und ESSEN und TRINKEN!
Eine Art Verabschiedung und er sollte dabei sein!

Mit der Vereinsmeisterschaft ist etwas dazugekommen aber es ist für uns, Iveta und mich, noch immer der gleiche Gedanke! Der Verein hilft uns auch mit dem Essen und den Getränken!
Wir hoffen das klappt morgen ohne STRESS und ohne PROBLEME!

MIR PERSÖNLICH GEHT ES MORGEN SICHER NICHT UM EINEN VEREINSMEISTERTITEL!

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Admin

Admin
Admin
Admin

Dank an alle Beteiligten für das schöne Gedenkturnier!


Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft 01_ber10


Bernhard wir sehen uns in irgendeinem Gelände wieder!
Solange, alle ins Kill!




ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

11Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft Empty Bernhard Klaus Gedenkschuss So 24 Aug 2014 - 18:44

BlackHunter

BlackHunter
BowHunter
BowHunter

Hallo Leute

Ich bin ja eigentlich kein sehr gläubiger Mensch aber nach dem Schuss vermute ich, dass mir mein "ScharfSchützenFreund" von da oben ausschlaggebend geholfen hat!


Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft 01_ber11


60m auf den großen Keiler voll ins Herz! Es war der genaueste Schuss beim Gedenkschießen für Bernhard!
(Leider ging aber der Gedenkpreis, mit 2Körpertreffer, nach Semriach.)

Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
BlackHunter

12Graz, 1. Bernhard Klaus Gedenkturnier und Vereinsmeisterschaft Empty Vereinsmeisterschaft 2014 Mo 1 Sep 2014 - 9:31

Admin

Admin
Admin
Admin

Hier das Ergebnis der Vereinsmeisterschaft vom 23.08.2014

Vereinsmeister 2014

BB  Schüler:  Markus Jokesch
IB    Schüler: Lukas Gärtner

BB  Damen:  Anneliese Werderitsch
IB   Damen:  Carmen Burian
LB  Damen:  Claudia Klug
CO Damen:  Julia Fasching

BB  Herren: Georg Werderisch
IB   Herren:  Erwin Lindenau
LB  Herren: Christian Redtenbacher
CO Herren: Christian Weidinger

Die Überreichung der Vereinsmeisternadeln findet bei der Weihnachtsfeier statt.

Der Vereinsvorstand gratuliert herzlich.


Wir sehen uns im Gelände, alle ins Kill
ADMIN

https://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten