LH-Graz

Bogensportforum des LH-Graz

Der Frühling startet voll durch! Kommt vorbei und geniesst ihn bei uns am LH!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3. Durchgang Cis-Alpin- Cup 2014, Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 3. Durchgang Cis-Alpin- Cup 2014, Welten am Di 18 Feb 2014 - 10:01

Georg

avatar
Moderator
Moderator
3. Durchgang Cis-Alpin -Cup 02.03.2014  (30 Ziele) rendeer 

in Welten
BSV- Raabtal

Schwabengraben 28/2 | 8385 Welten
+43 (0) 680 140 55 88



Wir treffen uns bis ca. 9Uhr 30 am Parcours.
Start 10 Uhr.


Anmeldung bitte bis 27.02.2014 unter g.werderitsch@chello.at

Nach dem Parcours besteht die Möglichkeit im Weinstadel Olarizi den Tag ausklingen zu lassen. cheers 

LG. Georg Very Happy

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
wie immer rechtzeitig zum wochenende beginne ich nix zu treffen. also alles im lot, wie man so sagen könnte.Sad 

egal, hoffe das wetter passt. und vor allem freu ich mich auf den olarizi, dort war ich ja schon ewig nicht mehr ..... afro 

ich muss den peter noch bitten, eine eigene tommy-klasse auszuwerten. da gewinne nämlich ICH dann auch mal was .....  Very Happy 

bis sonntag cheers

Robin d. p.

avatar
Moderator
Moderator
ein feiner durchgang war das, im fernen welten. die tiere allesamt interessant, feine varianten und vor allem wieder sehr nette teilnehmer.

mein dank gebührt an dieser stelle aber vor allem dem organisationsteam ohne welches ein derartiges treffen unmöglich ist. und zur lokalwahl kann ich nur sagen: extraklasse. DAS war mal eine feine pizza .... I love you 

bin schon gespannt auf die genauen auswertungen und freue mich auf ein treffen im walde.

ciao

tommy

4 immer zu schnell vorbei am Mo 3 März 2014 - 15:46

Admin

avatar
Admin
Admin
Das ist leider immer der Nachteil von Cis Alpin Cup Sonntagen, Sie sind immer zu schnell vorbei.
Lässiges Bogen Frühlingswetter und ein neuer Parcours mit neuen Gelände und neuen Verlauf in Welten. 7 Klasse 1 Tiere waren eingebaut und mein neues Lieblingsziel der Luchs der auf den Baum klettert. Beim schießen immer sehr interessant beim Pfeil ziehen danach auch noch eine kleine Herausforderung. Sehr jagdlich gesteckt mit Entfernungen nach WA. Ich war mit Rupi Kofler in der Gruppe der seine Feuertaufe mit dem Compound erfolgreich absolviert hat und sich tapfer geschlagen hat für seine erste Runde mit dem Compound. Als schönen Ausklang ging es danach in den Olaritzi Weinheurigen, es war wieder ein großes Vergnügen und ein Vorzeige Cis Alpin Cup mit lauter fröhlichen Schützen und Innen.

Alles ins Kill  lol! 


_________________
! habe keine angst vor dem tod, habe angst nicht gelebt zu haben !
http://lh-graz.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten